Gewinnspiel

#0016 Ein Hauch von Gewinnspielen! :D

Huhuuuu =3

Ich hab heut einige Gewinnspiele entdeckt und ich muss jetzt einfach jeweils was kleines dazu schreiben, da ich unbedingt mein Glück versuchen möchte!! :D

Set 1

Pinkgirl0807

Bei Melly läuft bis heute 23:59 (juhu, ich schaff es noch! :D) ein ganz tolles Gewinnspiel.
Man kann aus 2 Sets sich eines aussuchen, ich hab mich für das 1. entschieden (rechts zu sehen ^^).
Bestehend aus:

  • essence Sun Club LE Lidschatten in der Farbe 04 It’s Bronze Darling
  • essence Sun Club LE Lidschatten in der Farbe 03 Sparkle On The Dancefloor
  • wet ’n‘ wild Lidschattenduo
  • essence nail art glitter
  • Herzchenarmband (Für Allergiker: das Armband ist Modeschmuck)

Das Armband find ich soooo süß <3 Und auch die Liedschatten find ich schön :D
Drückt mir doch bitte die Daumen <3
Selbst gewinnen? Dann macht doch einfach auch mit :D

EDIT: Das Gewinnspiel wurde auf unbestimmte Zeit verlängert, wegen privater Dinge!


Englisches Gewinnerpacket

the lovely life

Hier bei littlewii kann man ein englisches Paket gewinnen (rechts zu sehn).
Darin befindet sich folgendes:

  • 1x Dragon’s egg von Lush
  • 1x Barry M. Nagellack, No. 304 Mint Green
  • 1x eine Kette aus Primark

Ich finde ja, dass der Nagellack eine verdammt geile Farbe hat :D
Und die Kette ist auch suuuuupersüß <3

Ich hoffe ja, ihr drückt mir die Daumen? :D
Macht ihr dort vielleicht auch selbst mit? Dann wünsch ich euch viiiiieeel Glück! <3

Das Gewinnspiel geht bis zum 28.08. um 23:59 :)


3 zuckersüße Ketten

NK-Check

Bei Kapunkt kann man eine von 3 zuckersüßen Ketten gewinnen!!
Am meisten gefällt mir die Kette rechts unten <3
Es sieht wie eine Brosche aus <3 (leider fällt mir grad der richtige Begriff so gar nicht ein =( ).
Mein 2. Favo wäre die pinke Kette unten links :D
Und dann kommt die Eule, aber ich würde mich über jede der Ketten freuen <3 <3

Das Gewinnspiel endet am 28.08.2010 um 23.59.
Wenn ihr also noch mitmachen wollt, dann hier klicken und ran an die Tasten!! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert