Gewinnspiel

#0010 Jubiläumsgewinnspiel bei Cinny@Home

Radioente
Radioente

Da ich jetzt doch mal bei allen Möglichkeiten mein Glück austesten möchte (was sich bisher leider immer in Pech verwandelt hat :( ), versuche ichs nun beim Jubiläumsgewinnspiel von Cinny :)

Dort gibt es tolle Gewinne, bei denen ich mich sofort in diese schnuckelige Radioente von Yomoy verliebt habe *__*

Außerdem find ich auch den Nagellacktrockner Blow-Monkey von Yomoy voll genial :D Und nicht zu vergessen die tollen Voodolls von Voodolls, ich find die soooo süß, am liebsten hätte ich gern alle davon!!! :D <3

Natürlich gibts auch noch viele andere tollen Gewinne, guckt sie euch doch am besten einfach mal selbst bei Cinny an :D

Ich hoffe, ich hab diesmal etwas Glück und gewinne einen der tollen Gewinne <3

Drückt mir doch die Daumen und macht doch selbst vielleicht auch noch mit!! :D

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.8.2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert