Gewinnspiel

#0009 Zalando Schuh-Flatrate <3

Mao Stiefel - verde
Mao Stiefel - verde

Da es auf Zalando im Moment ein Gewinnspiel für eine Schuh-Flatrate im Wert von 3.000 € gibt, musste ich gleich mal mitmachen :D

Ich versuch somit mal mein Glück und da ich eh kaum Schuhe im Schrank habe (ja, ich bin eine seltsame Frau, hab grad mal 3-4 Paar Schuhe ^^), würde sich das für mich – und evtl meinen Freund – super lohnen <3

Ich hab mir auch gleich mein Lieblingsschuhpaar rausgesucht – Mao Stiefel – verde – hier rechts zu sehen ^^

Details für Mao Stiefel

Extravaganter Stiefel in einem Used-Look, der richtig schick rüberkommt! Der grüne Individualist von Mao ist aus einem interessanten Materialienmix gefertigt. Seine verspielte Seite bekommt der Stiefel durch seine samtigen Bereiche an Schaft und Vorderblatt, die mit geprägten Blumen versehen sind. Die Schnürung und die Riemen sind tolle Dekodetails, die ihre robust wirkende Vollendung in der profilierten Sohle und dem Blockabsatz finden. Was für ein Traumstiefel – der Grüne von Mao!

  • seitlicher Reißverschluss
  • profilierte Laufsohle
  • Lasche an der Ferse
  • Marke: Mao
  • Absatzform: Flach
  • Innenmaterial: Lederfutter
  • Decksohle: Leder
  • Sohle: Kunststoff/ Leder
  • 2.5 cm Absatzhöhe
  • Obermaterial: Leder
  • Artikelnummer: M21-fzw-0005-99

Ich finde solche Stiefel total schick und da ich leider einen etwas breiten und großen Fuß habe (und zusätzlich mit keinen hohen/dünnen Stöckeln laufen kann), wären die total perfekt für mich *___*

Meine letzten, die so ähnlich waren, musste ich leider wegwerfen, da sie kaputt gegangen sind T__T

Das Gewinnspiel läuft vom 26 Juli – 09 August 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert