Session-Life

Own System ~ #002 Mir fällt kein guter Titel ein..

Wie man am Titel unschwer zu erkennen vermag, fällt mir kein guter Titel ein xD“

Ich wollte einfach mal wieder bloggen und euch auf dem Laufenden halten ^^

Soeben hab ich 3 Bewerbungen abgeschickt, wovon 2 an die gleiche Firma gehen (halt 2 verschiedene Jobs).
Die nächsten Tage werd ich mir auch noch weitere Jobangebote suchen.

Außerdem bin ich auch noch immer auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Passau/Deggendorf/Zwiesel und alles, was im Umkreis von 50 km ist für den 29.07.09, da ich am 30.07.09 Abschlussfeier hab von der Schule aus. Da sollte ich wohl doch auftauchen, wenn ich schon nich zur inoffiziellen Abschlussfeier kommen kann, die diesen Samstag wäre.

Und ja, ich hab nen neuen Linkpartner ^^
Shara, besucht sie doch mal <3

Hmm ja, was kann ich sonst noch tolles erzählen…
Eigentlich nicht viel.

Am 28.07.09 wollen mein Schatz und ich in den Heidepark und wir hoffen, dass yum und ihr Freund bzw ihre Brüder auch mitkommen *Daumen zerdrück* >o<

Allein ists zwar auch schön, aber mit ner kleinen Gruppe machts doch mehr Spaß =)

Ja, sonst gibts im Moment nichts tolles neues zu erzählen ^^

Werd nun noch ne Runde Sims 3 spielen gehen, bisher hab ich erst ein paar Stunden gespielt, da ich fast nicht dazu komme im Moment wegen Bewerbungen und dem allen :(

Wie immer freu ich mich riiiieesig auf Kommentare :D <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert