Session-Life

Funpic ~ #020 Ja, das Shirisu-Ding lebt auch noch…

Hey !!!

Ja, ich lebe noch blush
Tut mir leid, dass ich wirklich Ewigkeiten nichts von mir hören lassen hab, aber ich war so im Schulstress, da kam Pulchi leider viel zu kurz XX snief
Ich versuch demnächst mal wieder ein neues Layout zu machen, da das ja nun schon ziemlich alt ist ew
Außerdem bin ich etwas traurig, da der Server von meinem „kleinen“ Hauptprojekt www.ragnarok-school.de kaputt ist und ich nun nicht weiß, ob ich noch jemals ein Backup von der Datenbank bekomme, da ich das letzte am 30.03.08 gemacht habe XX
Daran bin ich selber schuld.. Naja, bei Wartungsarbeiten am Server gabs Überspannungen und boom, kaputt war er snief
Ich hoffe echt, die bekommens noch hin, sonst muss ich die 2. Version dann wirklich komplett bei null anfangen, wobei ich hoffe, dass die User treu bleiben (das Backup beinhaltet 472 User, bis vor kurzem waren aber insgesamt 570+ angemeldet..), daher hoffe ich sehr, dass sie wieder kommen blush

Hmm, ja, meine Ferien rücken auch immer näher, noch knapp 2 Wochen bis zum 1. August (letzter Schultag), dann gehts ab 3.August ab nach Hamburg für 4 Wochen, worauf ich mich sooo riesig freue luvi
Endlich mal wieder in die Stadt meiner Träume wui
Ich find die Stadt einfach toll, wobei ich Großstädte eig nicht so gern mag, ich würd auf jeden Fall nie in einer wohnen wollen, aber so zum Shoppen etc isses toll.
Am Meisten freu ich mich auf den Hamburger Dom und das Shoppen im Saturn etc (ja, ich kauf mir lieber Spiele/PC/Konsole-Zeugs als Klamotten etc wie sonst jedes Mädchen xD).
Hach ja..

Achja, das darf ich natürlich nicht vergessen!!! Am 18.06.08 hatte ich meine praktische Führerscheinprüfung und mit Erfolg aufs 1. Mal bestanden *rumhüpf* *megafreu* Hach, das is so toll, ich mag Autofahren sehr luvi Allerdings mag mich unser Smart (Benziner) nich so wirklich ew
Naja, wir werden uns das eine Jahr schon noch verstehen lernen wui Ich kann leider nicht so oft fahren, da meine Schwester das Auto so oft in Beschlag nimmt wegen Arbeit, was ich voll gemein finde, sie bekommt immer alles snief

Naja, das wars dann mal wieder laechl

Bis dann meine Süßen *knutsch*

Eure
Shiri~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert