Session-Life

Funpic ~ #010 Lang nichts mehr gemacht!

Konnichi wa Leute!! luvi

Tut mir Leid, ich hab mich schon sooo lang jetzt nicht mehr gemeldet blush
Aber ich hatte zZ ein paar Probleme. Ich werd bald auch wieder was an der Site machen, wenn mir was einfällt umguck

Ich hab jetzt die letzte Zeit an ner Homepage gearbeitet, da ich neben der Schule jetzt noch Homepage-Design als Arbeit anbiete, ich mach praktisch andren Leuten ne gute Homepage und stell sie ihnen online und supporte sie für 1 Jahr wui
Mir machts tierischen Spaß, da ich für mein Leben gern Scripte und Designe <3 luvi
Und ich werd demnächst auch mal meine ganzen Seiten überarbeiten, da die nicht wirklich W3C-Validator entsprechend sind XX
Das kann zwar etwas dauern, aber naja, ich werd das schon schaffen irgendwie wui

Und achja, bevor ichs vergesse, ich hab wieder mal neue Affis luvi
Teilla-Lillian.de.vu, Cutieness.de.vu, Freakisch.org, Passionated.de.vu, myblog.de/Lydischen

Besucht sie doch mal wenn ihr Lust habt luvi <3 Ich find sie alle toll und bin stolz, mit ihnen Affis zu sein <3

Das wars derweil mal wieder von mir wui

Greetz,
Shirisu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert