#0684 [Review] Barilla Pasta & Sauce Set ~ Spaghetti mit Tomate und Basilikum

Am Wochenende hatte ich euch ja bereits vom Barilla Pasta & Sauce Set berichtet – heute folgt auch gleich das nächste.

Als nächstes ging es an die Spaghetti mit Tomate und Basilikum.

Barilla Pasta & Sauce Set ~ Spaghetti mit Tomate und Basilikum
Barilla Pasta & Sauce Set ~ Spaghetti mit Tomate und Basilikum

Die Zubereitung ist ziemlich ähnlich – Spaghetti in die Pfanne und ca. 600ml Wasser hinzufügen.

Nach etwa 8-10 Minuten kochen kann die Sauce dazu – einfach über den Nudeln verteilen und danach ordentlich vermengen.

Warten und gelegentlich rühren bis die Sauce angedickt ist, dann kann das ganze auch schon angerichtet werden!

Barilla Pasta & Sauce Set ~ Spaghetti mit Tomate und Basilikum
Barilla Pasta & Sauce Set ~ Spaghetti mit Tomate und Basilikum
Barilla Pasta & Sauce Set ~ Spaghetti mit Tomate und Basilikum
Barilla Pasta & Sauce Set ~ Spaghetti mit Tomate und Basilikum

Entweder pur oder wie wir mit geriebenem Parmesan darüber.

Die Spaghetti mit Tomate und Basilikum waren super lecker – schön fruchtig tomatig mit einer leichten Basilikumnote.

Können wir ebenfalls klar weiterempfehlen! ;)

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei kjero bedanken, dass wir das Barilla Pasta & Sauce Set testen dürfen, Dankeschön!

 

Alle Posts zum Barilla Pasta & Sauce Set Test:

4 Kommentare

  • Nudeln mit Tomatensoße als Fix-Gericht? … das ist echt nicht meine Welt :“D Hast du zufällig noch die Inhaltsliste?
    Also ohne jetzt die Meckerziege raushängen zu lassen, ich wundere mich immer nur, wass sich der Handel so alles einfallen lässt :“DDD

  • Naja… ich wollte das ja auch testen, aber im endeffekt mach ich das doch lieber selber. Und selber kochen dauert ja nicht wirklich viel länger als das Fix Produkt.
    Und auch normale Nudeln kannst du so kochen und die sauce darüber kippen. Wobei die Sauce meistens genauso lange dauert wie die Nudeln also parallel :)

    • Ja, hat alles seine Vor- und Nachteile halt ;)

      Wenn du sie immer noch testen willst: Gibt ja nun bis Endes des Jahres die Probieraktion mit Geld zurück :D
      Einfach mal beim aktuellsten Post gucken ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.