#0683 [On Tour] NordCon 2017

Wie im Jahr davor war auch dieses Jahr vom 09. – 11.06.2017 die NordCon in Hamburg und wir waren am Sonntag wieder ein paar Stunden dort.

NordCon 2017
NordCon 2017

Was das Ganze ist, könnt ihr im Post von letztem Jahr nachlesen ;)
Dort gibt’s auch ganz viele Bilder – dieses Jahr war es recht ähnlich, nur ein paar Stände waren an anderen Stellen aufgebaut.

Dieses Jahr haben wir wieder ein paar Spiele ausprobiert, unter anderem Sheep & Thief und Masmorra (welches zur Arcadia Quest Welt gehört).

Es waren auch wieder ein paar Künstler da (allerdings weniger als im letzten Jahr) und auch viele lokale / deutsche Autoren – fand ich besonders toll (leider war Farina de Waard nicht da, aber der dritte Teil der Das Vermächtnis der Wölfe Reihe kommt leider auch erst Mitte Juli raus, daher war das noch verkraftbar ;) ).

 

Viel mehr hab ich euch auch gar nicht mehr zu erzählen – aber die kleine Ausbeute will ich euch nicht vorenthalten.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.