Session-Life,  Weekly Watched

#0674 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #18

Etwas verfrüht, aber hier kommt das Weekly Watched für KW18 (01.05.2017 – 07.05.2017).

 

Guardians Of The Galaxy Vol. 2 3D (Kino)

Die „Guardians Of The Galaxy“ rund um Peter Quill alias Star-Lord sind mittlerweile im ganzen Universum bekannt und auch Ayesha, die Anführerin der Sovereign People, einem Volk von genetisch zur Perfektion veränderten Wesen, bemüht sich um ihre Dienste. Die Guardians sollen für sie und ihre Mitbürger ein interdimensionales Monster bekämpfen. Im Ausgleich will sie ihnen Nebula übergeben, so dass die Guardians die Killerin und Schwester von Gamora ins Gefängnis bringen können. Doch Rocket kann seine Finger mal wieder nicht bei sich behalten und klaut nach vollbrachter Tat ein paar mächtige Batterien. Ayesha ist darüber alles andere als begeistert und heuert die Ravagers an, die Guardians zu jagen und die Energiequelle zurückzuholen. Weil Yondu sich weigert, seinen Ziehsohn Star-Lord mit vollem Einsatz zu verfolgen, kommt es innerhalb der Ravagers zur Meuterei. Taserface übernimmt das Kommando und setzt Star-Lord und den Guardians nach. Bei deren Überführung von Nebula zum Nova Corps wiederum geht derweil wenig nach Plan und bald werden die Helden getrennt…

by filmstarts.de

Ja, wir waren spontan ein zweites Mal in GotG, da wir wegen Genocidal Organ Freikarten bekommen hatten – warum also nicht dafür nutzen? ;)

Auch das zweite Mal war einfach MEGA!
Es waren so viele im Kino, der Saal war sicher zu 85% voll – und alle haben mitgelacht, das war echt toll! :D

Hach, ich könnt ihn noch so oft angucken! <3

Dieses Mal hab ich auch mitgezählt: es sind insgesamt 5 Teaser am Schluss – also schön bis zu der Liste mit den Synchronstimmen sitzen bleiben ;)

Rating: ★★★★★ 

 

Mehr wird diese Woche nicht mehr folgen, da wir morgen in den Urlaub fliegen! ;)

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert