#0670 [Spotlight] April, April, der macht was er will

Ja, auch ich mach was ich will ;)

Endlich hab ich das neue Theme für Pulchi fertig – wie findet ihr es?

Als Grundlage diente hierfür das HTML Theme Editorial von HTML5 UP – das hat mir so gut gefallen (ich hab auch wirklich lange nach das passendem gesucht..), dass ich mir daraus ein WordPress Theme gebastelt habe. :)

Im direkten Vergleich:

Der letzte Wechsel ist auch schon fast 2 Jahre her.

Wenn ihr irgendwo Fehler entdeckt oder euch kommt etwas komisch vor, dann lasst es mich doch wissen und ich kümmere mich darum! :D

3 Kommentare

  • Schickes neues Design, jedoch fand ich das alte etwas persönlicher durch deine eigenen Fotos oben :)

    • Ja, das mochte ich auch, aber das nahm so viel Platz weg, daher wollt ich eins haben, dass nicht so viel Platz oben wegnimmt :D

      • Leider ist davon die mobile Version etwas nervig, da das Menü immer als erstes abgeklappt ist, bis die seite fertig geladen ist. So kann man immer eine gefühlte ewigkeit nichts tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.