Session-Life,  Spotlight

#0667 [Spotlight] „Picture my Day“ Day #22 am 16.04.2017

Nein, ihr habt den „Picture my Day“ Day nicht verpasst – das soll eher ein kleiner Reminder für euch werden! ;)

"Picture my Day" Day #22 by Fried Phoenix
„Picture my Day“ Day #22 by Fried Phoenix

Am kommenden Sonntag – den 16.04.2017 – ist es wieder soweit und der 22. PmDD findet statt!

Dieses Mal organisiert ihn die liebe Guddy von Fried Phoenix – vielen lieben Dank dafür!

Im Post von ihr findet ihr alle nötigen Infos – ich war aber noch so frei und hab ein paar der Details zusammengefasst ;)

Wer von euch Hübschen macht ebenfalls mit? ;)

Wir sind an dem Tag in Potsdam – ich hoffe, da entstehen ein paar schöne Fotos! :D

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert