#0664 [Session-Life] Nachträgliche Geburtstagsgeschenke

Letztes Wochenende gab’s noch ein paar kleine Geschenke für DarkSeraphim und mich (nachträglich zum Geburtstag).

 

Geburtstagsgeschenke 2017

Was wir bekamen?

  • Lumaland Lichtwürfel (von Beccy & Matti)
  • Glumanda-Bild von Nashi (von Beccy & Matti)
  • Calli & Ginger Plüschies von Neko Atsume (von Beccy & Matti)
  • süße Geburtstagskarte (von Beccy & Matti)
  • Hello Kitty Bebe Creme (von Beccy & Matti)
  • Isana Badesalz (von Beccy & Matti)
  • Lego-Aufbewahrungsbox (von yumkeks & Henni)
  • Otter Ohrringe von Miniblings (von yumkeks & Henni)

Die Geschenke sind alle SO TOLL!
Danke ihr Lieben dafür! <3

So einen Lichtwürfel wollte ich schon sehr lange – bald ist mein kleines „Fotostudio“ vollständig :D

Das Glumanda-Bild ist natürlich auch ein totaler Volltreffer! <3
Meine Glumi-Sammlung wächst so langsam, hihi.

Die beiden Nekos fand ich auch so niedlich – da hat Beccy sie mir von der LBM mitgebracht.

Die Lego-Aufbewahrungsbox ist genau das richtige für Dark – seine zwei bisherigen sind bereits voll, also war mal eine kleine Erweiterung auch nötig ;)

Und natürlich die Otter Ohrringe!
Mittlerweile weiß glaub ich (so gut wie) jeder, WIE SEHR ich auf Otter abfahre! :D
Mit Ottersachen könnt ihr mich glücklich machen, egal was es ist! <3

Wen es interessiert – hier gelangt ihr zu den Level Up Posts: DarkSeraphim, Shirisu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: