#0657 [On Tour] Berlin 2015 ~ Part 4

Da wären wir auch endlich beim letzten Teil zum Berlinurlaub 2015 angekommen.

Die anderen Teile gibt’s hier zu lesen: Berlin 2015 ~ Part 1, Berlin 2015 ~ Part 2, Berlin 2015 ~ Part 3.

 

14.09.2015

Nach dem Frühstück ging es auf zum Natur-Park Südgelände.

Wirklich ein ganz toller Park – wenn ihr mal in der Nähe seid, fahrt unbedingt da hin! <3
Es ist so schön ruhig und gibt so viele tolle Fotomotive :)

Anschließend ging’s zu Morgenwelt – ein schöner kleiner Laden.
Da wir ja aber mit dem Bus wieder heimfahren mussten, konnten wir nicht wirklich was kaufen, weil der Platz im Koffer natürlich auch beschränkt war ^^°

Zurück im Hotel chillten wir ein wenig in der Lounge mit Snacks und Trinken.

Später ging es dann ins Computerspielemuseum – das war echt toll und nostalgisch! <3

Eigentlich war geplant danach zur crêpestation zu fahren, jedoch hatte der leider wegen Urlaub geschlossen :(
Alternativ ging’s dann zu Subway, hatten wir lange nicht mehr ;)

 

15.09.2015

Das letzte Frühstück ließen wir uns noch einmal besonders gut schmecken – danach ging es zum Technikmuseum.

Wirklich ein tolles Museum, aber leider hatten wir nicht genügend Zeit um uns alles anzusehen – davon mal abgesehen, dass uns die Füße auch ziemlich weh taten.

Dann ging es aber auch schon ans Koffer packen und wir konnten ein letztes Mal in der Privilege Lounge relaxen.

In Hamburg kamen wir dann gegen 18:15 Uhr an :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.