#0654 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #08

Auf zum Weekly Watched für KW08 (20.02.2017 – 26.02.2017).

Preacher ~ Staffel 1

Preacher ~ Staffel 1

Der Geistliche Jesse Custer ist ein Prediger aus dem tiefsten Süden von Texas. Jesse hat jedoch seinen Glauben an Gott verloren und sieht sich jeglicher Verantwortung entledigt. Doch eine Aufgabe treibt ihn weiterhin an: Er will Gott persönlich zur Rechenschaft für sein eigenes Unheil ziehen. Somit streift er gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Tulip und dem irischen Vampir Cassidy durch das Land, auf der Suche nach Gerechtigkeit. Doch dabei werden sie von einem mystischen Killer verfolgt, der den Auftrag hat, Jesse zu töten…

by filmstarts.de

Nach langem Hin und Her haben wir uns doch dazu durchgerungen Preacher zu gucken – eigentlich wollten wir nach der ersten Folge schon abbrechen, weil es uns nicht so richtig geflashed hatte, aber auf Raten eines Bekannten haben wir dann doch weitergeguckt – und das war ganz gut so!

Wurde nach einer Weile dann doch sehr lustig und interessant! :D

Wegen Staffel 2 warten wir aber noch, ob nun eine 3. kommt oder nicht – hab nämlich gehört, dass die mit einem Cliffhanger enden soll und darauf hab ich ehrlich gesagt nicht so Lust, wenn’s dann doch nicht weitergeht ;)

Rating: ★★★★☆ 

2 Kommentare bei “#0654 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.