#0636 [Session-Life] Weekly Watched 2016 Resümee

Auch dieses Jahr gibt es ein kleines Resümee unserer Weekly Watched.

Das Resümee der letzten Jahre: 2014, 2015

Weekly Watched 2016 Resümee

 

Wie sah’s bei euch aus?
Habt ihr viel geguckt?

Was waren eure Favoriten und welche Filme/Serien würdet ihr keinem weiterempfehlen?

Falls ihr alle einzelnen WWs gucken wollt, dann könnt ihr das via Suche machen oder einfach hier klicken.

4 Kommentare

  • Ich mochte The Shannara Chronicles :D Deadpool dagegen fand ich vom Humor her total scheiße, mag diesen Kram unter der Gürtellinie einfach überhaupt nicht, den Actionteil fand ich allerdings cool! Öhhh nen Favoriten kann ich aber irgendwie grad gar nicht nennen…fällt mir jetzt so spontan nicht ein :D außer vielleicht Zoomania ♥

    • Hihi, so verschieden sind halt mal wieder die Geschmäcker :D
      Deadpool ist aber genau mein Humor, daher fand ich den so megal geil xD

      Zoomania muss ich auch endlich mal gucken ^^

  • Schöner Rückblick! Ihr wart ja fleißig im Kino :)
    … ich liebe Kino, aber letztes jahr (und heuer, wenn ich so sehe was da kommt D:) war ich nicht oft im Kino bzw. werde ich wohl ned oft ins Kino gehen *schnief* ._.
    Was Serien angeht, muss ich mich bei dir mal durchklicken, wir brauchen nämlich neues material xD

    Frohes Neues! ♥ *knuddl*
    Meld dich mal wenn du in Bayern bist, vielleicht sehen wir uns dann ja mal! :D

    • Hihi, allgemein sinds weniger Filme gewesen, aber dafür mehr im Kino, ja :D
      Oh, spricht dich das meiste nicht an?
      Finde eigentlich, dass viele tolle Sachen kommen ^^
      Sag bescheid, was du dir so rausgepickt hast, hihi :D

      Und danke, dir ebenfalls noch! <3 *reknuddl*
      Kann ich machen :D :D
      Von meinen Eltern kommt man nur so schlecht weg ohne Auto und so.. x’D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.