#0623 [Session-Life] Oh beautiful sky

Am Montag- und Dienstagmorgen hatte der Himmel so schöne Farben, dass ich einfach ein Foto davon machen musste! <3

21.11.2016
21.11.2016
22.11.2016
22.11.2016

Sieht das nicht einfach toll aus?
(dieses Mal auch ohne Logo, weil es das Bild einfach zerstören würde)

Die sind übrigens nicht bearbeitet und ohne Filter :)
Einmal ganz normal fotografiert und einmal im Modus „Kerzenschein“ – bei beiden finde ich leuchtet die Farbe richtig schön <3

Aber wie das nunmal so ist, kann man solche schönen Motive nie richtig auf einem Foto einfangen :(

 

Hattet ihr auch so tolle Sonnenaufgänge und vielleicht sogar Fotos davon?
Zeigt sie mir! <3

4 Kommentare bei “#0623 [Session-Life] Oh beautiful sky

  1. Oh mein Gott, das sind mega schöne Fotos *__* aber ja, die wahre Schönheit kann leider mit Fotos nie richtig eingefangen werden, das ist soo schade :’D aber dennoch schöne Fotos!

    1. Hihi, danke <3
      Da hätte ich mir gewünscht meine Pentax dabei zu haben, haha xD
      Vielleicht kann ich ja meine Actioncam mal einpacken und mitnehmen, die ist schön klein und handlich :D

      Wobei ich sie erstmal noch ausprobieren muss (muss noch die Speicherkarte morgen von der Post abholen v_v)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.