#0622 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #46

Auf zum nächsten Weekly Watched für KW46 (14.11.2016 – 20.11.2016).

Die Sopranos ~ Staffel 6
Die Sopranos ~ Staffel 6

Die Sopranos ~ Staffel 6

Junior Soprano, ehemals Oberhaupt der Mafiafamilie DiMeo, ist alt und gebrechlich geworden. Als Tony Junior zu Hause besuchen möchte, verwechselt der alte Mann seinen Neffen und schießt ihn nieder. Tony fällt ins Koma und wird in seinen Träumen mit einem Geschäftsmann namens Kevin Finnerty verwechselt. Als der Mafiosi aus dem Koma erwacht, ist der weg zur vollständigen Regeneration lang und beschwerlich. Am liebsten würde Tony seinen Lebensstil komplett ändern, doch die Situation spitzt sich so zu, dass Tony abermals zu drastischen Handlungen gezwungen wird. Auslöser für den sich lange anbahnenden Krieg zwischen der New Yorker Mafiafilme und dem Pendant aus New Jersey ist das Bekanntwerden der Homosexualität von Vito Spatafore.

by moviepilots.de

Staffel 6 bestand ja aus 2 Teilen und somit gab es auch mehr Folgen – was auch gut so war!

Über das Ende bin ich immer noch sehr zwiegespalten – einerseits passt es total, andererseits möchte man einfach wissen, was nun passiert, arg! xD
Wer es kenn, versteht mich sicherlich.. ;)

Sopranos ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.