#0618 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #44

Heute geht es mit dem Weekly Watched für KW44 (31.10.2016 – 06.11.2016) weiter.

Fragile ~ A Ghost Story
Fragile ~ A Ghost Story

Fragile ~ A Ghost Story

Als ein Krankenhaus für Kinder geschlossen werden soll, verzögert sich die Schließung, weil durch einen Zugunfall alle Betten der umliegenden Krankenhäuser, in die die Kinder verlegt werden soltlen, belegt sind. Amy, eine Schwester, kommt aus London, um beim Umzug zu helfen. Bald stellt sie fest, daß es in dieser Klinik, in der die meisten Geräteschafen bereits demontiert wurden, etwas Unheimliches geben muß, denn die Kinder fürchten sich. Vermutlich liegt die Ursache hierfür in der sechsten Etage, die seit nunmehr 40 Jahren verschlossen ist.

by moviepilot.de

Am Anfang zog er sich ein wenig und war etwas langweilig, aber nach und nach wurde es dann spannender und am Schluss war er doch ganz gut.
Gibt es aktuell noch bei Amazon Prime :)

 

Ash vs Evil Dead
Ash vs Evil Dead

Ash vs Evil Dead ~ Staffel 1

Seitdem er gegen die Mächte der Finsternis gekämpft hat, hat Ash Williams 30 Jahre lang versucht, so gut es ging, Verantwortung zu meiden und die Ereignisse von damals zu vergessen. Zurück gezogen lebt Ash in einem Trailer, arbeitet als einfacher Verkäufer in einem Supermarkt und verbringt seine Freizeit meist trinkend in einer Bar. Doch holt ihn die Vergangenheit eines Tages ein, als er unter Drogeneinfluss versehentlich erneut aus dem Buch der Toten vorliest, das sich noch immer in seinem Besitz befindet. Kurz darauf treiben finstere Dämonen einmal mehr ihr Unwesen in Ashs Umgebung. Der will daher schleunigst Reißaus nehmen, wird allerdings von seinen Kollegen Pablo und Kelly daran gehindert. Widerwillig sieht Ash schließlich ein, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als ein weiteres Mal zur Kettensäge zu greifen und den untoten Horden den Kampf anzusagen.

Serien-Fortsetzung von Sam Raimis „Tanz der Teufel“-Reihe.

by filmstarts.de

Haha, ich steh auf die Serie! :D
Die macht wirklich Spaß – empfehl ich euch gern weiter! ;)

Bin auch schon sehr auf die 2. Staffel gespannt ^^

 

Inferno
Inferno

Inferno (Kino)

Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist meint, die Erde sei so überbevölkert, dass es schon bald keine Hoffnung mehr gibt, die katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Dezimierung der Menschheit sorgen soll. Der Meister-Kryptologe und Symbologie-Professor Robert Langdon erkennt schnell, dass es nur einen Weg gibt, Zobrists Plan noch zu stoppen: Er muss „Inferno“ entschlüsseln, den ersten Teil von Dante Alighieris „Göttlicher Komödie“. „Inferno“ handelt von der Reise des italienischen Dichters durch die Hölle und steckt voller nicht geknackter Codes und Symbole. Aber gerade jetzt verliert Langdon Teile seines Gedächtnisses. Als er ohne Erinnerung an die vergangenen Tage in einem Krankenhaus in Florenz aufwacht, tut er sich mit der Ärztin Sienna Brooks zusammen. Sie soll ihm dabei helfen, sein lückenhaftes Gedächtnis wieder auf Vordermann zu bringen…

by filmstarts.de

Ich fand auch diesen Teil sehr spannend, auch wenn manches vorhersehbar war, aber dann wurde man doch nochmal überrascht.
Wenn ihr die anderen Teile schon gesehen habt, dann solltet ihr euch Inferno nicht entgehen lassen ;)

4 Kommentare

  • Über den Film Fragile bin ich bei Amazon auch schon gestolpert, vielleicht schauen wir den demnächst mal an. Haben gestern „your next“ geguckt, ich glaube so hieß der ^^ der geht glaube ich diesen Monat raus. Fand ich ganz gut, nicht mega anspruchsvoll, aber schon spannend ^^

    Und Ash vs Evil Dead wollen wir auch noch schauen, auf der Watchlist ist es schon, aber sind noch nicht dazu gekommen.

    • Oh, dann pack ich den mal auf unsere Watchlist! :D

      Ash vs Evil Dead ist auch so lustig, das müsst ihr euch unbedingt angucken! :D
      Die Folgen sind auch nicht sooo lang ^^

  • Ich habe davon bisher nur Fragile ~ A Ghost Story geguckt aber Inferno würde auch gerne mal gucken :) Muss halt warten, bis man die DVD ausleihen kann XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.