#0615 [Review] Circle Lenses ~ GEO Animation CP-S8

Nach 4 Jahren Pause gibt es mal wieder ein Circle Lense Review!
After 4 years break, there is once again a Circle Lense Review!

GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8

Ich durfte mir auf PinkyParadise.com ein Paar zum Reviewen aussuchen und habe mich für die GEO Animation CP-S8 entschieden.
I was able to choose a pair for review at PinkyParadise.com and I chose the GEO Animation CP-S8.

Der Versand ging recht fixnur 3 Wochen!
The shipment was quite fast – just 3 weeks!

Zusätzlich zu den Linsen wurde auch wieder ein Behälter mitgeschickt.
In addition to the lenses, a lens case was also sent.

GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8

Ein paar Infos zu den Linsen:
Some information about the lenses:

  • Serie: GEO
  • Name: GEO Animation CP-S8
  • Aktueller Preis/current price: $21.90 ~20.06€
  • Farbe/color: Rot-Schwarz/red-black
  • Haltbarkeit/durability: 12 Monate/12 month
  • Wasseranteil/water content: 38%
  • Durchmesser/diameter: 14.2mm
  • Basiskurve/base curve: 8.6mm
  • Mit Stärke/with prescription? nein/no

Wie immer sollten die Linsen mindestens 8 Stunden in der Aufbewahrungsflüssigkeit liegen, bevor man sie einsetzt.
As always, the lenses should be at least 8 hours in the solution, before they are used.

Das Licht war dieses Mal etwas blöd, aber man sollte dennoch alles gut erkennen können – meine normale Augenfarbe ist grün-braun.
The light was a bit unpleasant this time, but you should still be able to recognize everything – my normal eye color is green-brown.

GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8

Mein Fazit/My Conclusion:

  • Farbe/color:
    Ich liebe dieses Rot-Schwarz! Es leuchtet richtig schön, die Farben sind kräftig und legen sich gut über die normale Augenfarbe.
    I love this Red-Black! It is really nice, the colors are strong and fades nice over the normal eye color.
  • Design/Natürlichkeit/design/naturalness:
    Klar, die Farbe ist nicht natürlich – wer hat schon rote Augen? Aber das Design ist sehr hübsch! Außerdem kann man es sehr gut erkennen, auch von etwas weiter weg.
    Sure, the color is not natural – who already has red eyes? But the design is very pretty! Also, you can see it very well, even from far away.
  • Vergrößerung/enlargement:
    Die 14.2 mm sind etwas kleiner als sonst – am Anfang sieht man auch ein wenig den schwarzen Innenrand, aber nach ein paar Minuten gewöhnt man sich daran. Durch das Muster wirken die Augen aber viel größer – am Anfang war der Blick in den Spiegel etwas verstörend… :D
    The 14.2 mm are slightly smaller than usual – at the beginning you can also see a little black inner edge, but after a few minutes you get used to it. Through the pattern, however, the eyes look a lot bigger – in the beginning the view into the mirror was somewhat disturbing… :D
  • Komfort/comfort:
    Die Linsen ließen sich recht schnell einsetzen (früher hatte ich damit immer etwas Probleme). Nach ein paar Minuten lagen sie dann auch bequem und störten auch nicht mehr und das Tragegefühl war sehr angenehm.
    The lenses fitted quite quickly (in former times I always had problems with it). After a few minutes they were comfortable and did not disturb anymore and the feeling was very comfortable.

Zusammengefasst/in summary:

Ich liebe diese Linsen!
Zwar sind sie nicht für den Alltag geeignet, aber für Halloween genau richtig!
Sie sitzen super bequem, man spürt sie kaum und sind ein absoluter Hingucker – ich kann sie absolut weiterempfehlen!
I love these lenses!
Although they are not suitable for everyday life, but it’s just right for Halloween!
They sit super comfortable, you hardly feel them and they are an absolute eye-catcher – I can recommend them absolutely!

 

Hier nochmal ein paar Bilder mit den Linsen:
Here are some pictures with the lenses:

GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8
GEO Animation CP-S8

Die letzten 2 Bilder (besonders das letzte) sind meine Lieblingsbilder! :D <3

Was haltet ihr von diesen Linsen?
And, what do you think about these lenses?

Vielen lieben Dank nochmal an PinkyParadise, dass ich GEO Animation CP-S8 reviewen durfte!!!! <3
Thank you so much PinkyParadise that I could review GEO Animation CP-S8!!!! <3

 

Wenn ihr noch auf der Suche nach Circle Lenses seid:
If you are still looking for Circle Lenses:

Mit dem Code > pulchi50 < könnt ihr bis 31.10.2016 auf PinkyParadise.com 50% sparen!
Gilt für alle Cirlce Lenses (außer Phantasee, Sclera, and Toric series)!
With the code >pulchi 50< you can save 50% off on PinkyParadise.com till 31th October 2016!
Applies to all Circle Lenses (except Phantasee, Sclera, and Toric series)!

Alle weiteren Infos könnt ihr nochmal hier nachlesen.
All further information you can read here again. (but german only)

8 Kommentare

  • Die Linsen finde ich spannend und cool, aber so Linsen finde ich auch immer etwas seltsam :D das letzte Foto finde ich aber auch besonders schön =)

    • Hihi ja, war am Anfang auch total komisch damit xD
      Aber nach paar Minuten hab ich mich super dran gewöhnt und nach ner Stunde hatte ichs teilweise schon vergessen, dass ich die drin hab xD

  • Sehen klasse aus und würden auch gut für ein Cosplay passen
    Liebe Grüße

    • Danke dir! :)
      Jaa, ich bin auch schon am überlegen, ob ich damit ja vielleicht mein 1. Cosplay machen könnte ^^
      Muss mir nur mal überlegen, was ich damit cosplayen könnte =)

  • Ich hab das Foto schon auf deinem Blog bewundert! Allerdings sind mir die Linsen gar nicht aufgefallen X“D … ich war ja mehr in die Perrücke verliebt. Das steht dir soooooooooo gut! Ich finde es sogar altagstauglich. Also wenn du mal vor hättest deine Frisur zu verändern – das wäre ein volltreffer und absolut tragbar ♥
    Ich selbst bin ja kein Linsenmensch, habe nicht mal normale in meiner Sehstärke. Aber ich finde dass das immer sehr cool aussieht, besonders bei cosplays Owo

    • Hihi, danke dir! <3

      Jaaa, ich habs ja schon öfters versucht, aber die Farbe wäscht sich leider so schnell raus und leider hab ich recht dünne Haare, die sehen immer so platt aus bei mir *sniff*

      Ich find, da gibts immer so coole Muster und alles!
      Und die Farben :D <3

  • Wow wirklich toll :D
    Ich habe bisher sowas nie getragen und ich glaube nicht das ich das jemals tun würde, auch wenn es wirklich sehr toll aussieht bei dir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.