#0600 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #32

Hier kommt das Weekly Watched für KW32 (08.08.2016 – 14.08.2016).

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ~ Out Of The Shadows
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ~ Out Of The Shadows

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ~ Out Of The Shadows 3D (Kino)

Die Teenage Mutant Ninja Turtles Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo sehen sich mit mehrfacher Gefahr konfrontiert: Diesmal müssen sie es nicht nur mit Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen mutierten Handlangern Bebop und Rocksteady – während der Alien-Kriegsherr Krang im Hintergrund an seinem Welteroberungsplan arbeitet. Glücklicherweise stehen den humanoiden Schildkröten weiterhin Reporterin April O’Neil sowie Kameramann Vern zur Seite, und sie finden im Eishockeyschläger-bewaffneten Casey Jones einen neuen Verbündeten. Aber wollen die Turtles weiterhin die Helden im Schatten bleiben – oder sich New York endlich zeigen?

by filmstarts.de

Wir sind ohne große Erwartungen in den Film gegangen – aber ich war positiv überrascht, er war besser als gedacht! ;)

Klar, an die anderen Filme in letzter Zeit kommt er nicht unbedingt ran, aber ich persönlich fand ihn sogar etwas besser als Independence Day 2, zumindest was Story und Charaktere angeht.

Man muss ihn jetzt nicht unbedingt im Kino gucken, aber er ist ganz nett gemacht und macht auch Spaß, ist recht lustig und hat schöne Effekte :)
Definitiv auch besser als der 1. Teil damals.

 

Die Sopranos ~ Staffel 3
Die Sopranos ~ Staffel 3

Die Sopranos ~ Staffel 3

Nachdem Richie Aprile von der Bildfläche verschwunden ist, kehrt der ambitionierte Ralph Cifaretto aus Florida nach New Jersey zurück und übernimmt erfolgreich einen großen Teil, der Aufgaben, der Aprile-Crew. Ralph bandelt außerdem mit der Witwe des ehemaligen Bosses Jackie Aprile an und macht sich so Hoffnungen auf eine baldige Promotion zum Capo. Auf Grund Ralphs regelmäßiger Ausraster, weigert sich Tony allerdings, diesem seinen Wunsch zu erfüllen und setzt stattdessen den weniger erfolgreichen aber kontrollierbaren Gigi Cestone ein. Die Spannungen zwischen Ralph und Tony kommen zu einem Höhepunkt, als Ralph eine seiner Geliebten in einem Wutanfall zu Tode prügelt und Tony in Folge dessen auf ihn los geht. Nachdem Gigi Cestone plötzlich an einem Hirnschlag stirbt, bleibt Tony allerdings nichts anderes übrig, als Ralph, trotz aller Auseinandersetzungen, zu befördern.

by moviepilots.de

Langsam werden die Kinder erwachsen.. :D

Wieder sowohl lustige, als auch spannende Folgen in der Staffel!

2 Kommentare bei “#0600 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.