#0599 [Review] brandnooz ~ Nature Valley Knuspertest

Bereits in diesem Blogpost hatte ich euch vom Nature Valley Knuspertest erzählt – vor kurzem kam dann auch das Testpaket bei uns an und wir konnten uns gemeinsam mit Freunden und Kollegen durch die 3 Sorten knabbern.

Nature Valley Knuspertest

Kurz die Daten im Überblick:

Muttermarke istNature™ Valley
Hergestellt vonGeneral Mills GmbH
BeschreibungEinzigartig knuspriger Müsliriegel mit 59 % Vollkornanteil – nicht zu süß und langanhaltend im Genuss.
Schmeckt nachOats & Berries: bestem Vollkorn, Haferflocken und fruchtigen Cranberry-Stückchen
Oats & Honey: bestem Vollkorn, Haferflocken und Honig
Canadian Mapple Syrup: bestem Vollkorn und Ahornsirup
Im Laden abDezember 2013
Gibt’s in Größe42 g
Kostet (Menge)0,69 €

Alle Nature Valley Riegel sind nicht zu süß, einzigartig knusprig, langanhaltend im Genuss und außerdem erhältlich in den drei weiteren leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“. Mit einem besonders hohen Anteil von mindestens 55 % Vollkorn bieten die Nature Valley Riegel genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack in der Pause oder einfach mal für Zwischendurch wünschen – ideal um neu durchzustarten oder sich was Gutes zu tun. Sie sind frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen und Kosher sowie Halal zertifiziert. Zu finden bei real,- und Rossmann und in vielen EDEKA Märkten.

 

Ideal für unterwegs, in der Mittagspause oder einfach so für zwischendurch – die Riegel sind alle sehr knackig und schmecken sehr lecker.
Beim Öffnen muss man allerdings etwas aufpassen, da alle ein wenig krümeln – die kleinen Überbleibsel schmecken aber ebenfalls sehr lecker und lassen sich anschließend noch snacken ;)

 

Oats & Berries

Nature Valley Oats & Berries

Mein persönlicher Favorit der 3 Riegel.

Fruchtig und knusprig – für mich der ideale Snack für zwischendurch.
Schmeckt nach leckeren Cranberries.

 

Oats & Honey

Nature Valley Oats & Honey

Eine tolle Kombination aus Vollkorn, Haferflocken und Honig – lecker im Geschmack und nicht zu süß, genau richtig.

 

Canadian Mapple Syrup

Nature Valley Canadian Maple Syrup

Ebenfalls knusprig und lecker, aber nicht ganz so mein Fall.
Der Ahorngeschmack überdeckt alles ein wenig – für mich geht es sogar ein wenig in Richtung Walnuss (und eigentlich mag ich Walnuss sehr gerne).

 

Fazit:

Alle 3 Riegel sind ein sättigender Snack für zwischendurch und den „kleinen Hunger“.
Unser Favorit war ganz klar Oats & Berries, wegen der leckeren Früchte.

Noozie Box

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: