#0597 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #30

Hier kommt das Weekly Watched für KW30 (25.07.2016 – 31.07.2016).

Die Sopranos ~ Staffel 2
Die Sopranos ~ Staffel 2

Die Sopranos ~ Staffel 2

Nach einem mysteriösem Urlaub kehrt Tonys enger Vertrauter Pussy Bonbensiero nach New Jersey zurück. Damit sind die Probleme Tonys aber bei weitem nicht gelöst. Es bleiben erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit Pussys und der Verdacht, dass dieser weiterhin als Spitzel für das FBItätig ist. Zusätzlich kommt, nach langen Jahren im Gefängnis, Richie Aprile, der Bruder des ehemaligen Bosses Jackie, frei. Richie steigt schnellstmöglich wieder in das Familiengeschäft ein, zieht durch seine Brutalität und Unberechenbarkeit aber Tonys Wut auf sich. Verstärkt wird diese noch durch die wieder aufflammende Beziehung zwischen Richie und Tonys Schwester Janice, die aus Seattle eingeflogen kommt und beginnt, sich um Tonys verhasste Mutter Livia zu kümmern. Der Zwist zwischen Tony und Richie droht zu eskalieren, als Richie Junior um Hilfe bittet, Tony aus dem Weg zu räumen.

by moviepilots.de

Wie immer eine gute Staffel :D
Ich will euch ja nicht spoilern, daher: gucken! ;)

 

London Has Fallen
London Has Fallen

London Has Fallen

Der britische Premierminister ist unter mysteriösen Umständen gestorben. Zu seiner Beerdigung sind alle führenden Staatsoberhäupter der westlichen Welt eingeladen. Natürlich nimmt auch der US-Präsident Benjamin Asher an der Trauerfeier teil. Begleitet wird er von seinem treuen Leibwächter, dem Secret-Service-Agenten Mike Banning. Bannings Schutz ist dringend nötig, denn skrupellose Terroristen unter Führung von Aamir Barkawi und dessen Sohn Kamran wollen die Zusammenkunft in London nutzen, um sich der anwesenden Politiker zu entledigen und die westliche Welt ins Chaos zu stürzen. Fünf Staatsmänner sterben bei koordinierten Attentaten, Asher soll folgen. Der Präsident und sein Leibwächter tauchen ab – aber wohin sollen sie flüchten, wenn die Terroristen an jeder Ecke zuschlagen können? Unterdessen versucht US-Vizepräident Allan Trumbull, mit Barkawi zu verhandeln. Der Terrorchef verfolgt einen Plan, der Metropolen auf der ganzen Welt bedroht…

by filmstarts.de

Nachfolger von Olympus Has Fallen.
Wie der erste Teil ebenfalls gut – dieses Mal gabs aber noch mehr Action ;)

Wer also auf Actionfilme steht, für den ist LHF sicherlich auch etwas (ihr müsst OHF dafür auch nicht unbedingt geguckt haben).

2 Kommentare bei “#0597 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #30

  1. Hier ist glaube ich dieses mal nichts bei, was mich interessieren würde xD
    Außer vielleicht London Has Fallen wobei sind das anhört die White House Down und so X’D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.