#0588 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #21

Gestern war mal wieder ein „Picture my Day“ Day und ich hab spontan dann doch noch mitgemacht! ;)

„Picture my Day“ Day #21

Dieses Mal wurde er von Frau Margarete veranstaltet – danke dafür! :)

Zur Facebook-Veranstaltung (mit den Links der anderen) kommt ihr hier: “Picture My Day“ Day #21 | #pmdd21
Dort stehen auch weitere Infos, was der PMDD ist und Co ^^

Los geht’s mit meinem PMDD21!

aufstehen
frühstücken
frühstücken
Criminal Intent gucken
Sachen am PC machen
leckere Maissuppe essen <3
Spaziergang
Waldspaziergang
Waldhimbeeren
Waldhimbeere
Waldspaziergang
Waldspaziergang
Waldspaziergang
Blumen vorm Haus
Game of Thrones Staffel 6 gucken
Fruchtshake machen – Banane, Kirsche, Kiwi und Milch
Fruchtshake machen – Banane, Kirsche, Kiwi und Milch
Fruchtshake machen – Banane, Kirsche, Kiwi und Milch
„Bakikimi“ Fruchtshake
Situps und Co beim Fußball gucken machen

 

Habt ihr auch (schonmal) mitgemacht?
Zeigt mir doch eure Posts!! :D

Falls ihr an meinem letzten „Picture my Day“ Day interessiert seid, dann klickt einmal hier: „Picture my Day“ Day #18

12 Kommentare

  • Wow *___* die Idee ist total toll Waldspaziergang mit Pokémon Go? :D

    • Hihi, ich schick dir ne Einladung zum nächsten, wenn ich den Termin weiß ;)

      Ne, ich warte noch auf das offizielle Release für Deutschland ^^
      Aber wir haben sehr viele gesehen, die mit Pokemon Go unterwegs waren xDD

  • ohhh, ihr sitzt am tisch nebeneinander? das is ja mal was anderes o,o kA wieso aber amüsiert mich jetzt XD

  • Tolle Bilder hast du da gemacht.
    Irgendwie schauen alle Game of Thrones. Mein Mann und ich haben die erste Staffel zwei Mal angefangen und kommen irgendwie nicht rein. Vielleicht sollten wir dem Ganzen nochmal eine Chance geben…

    • Hey Kyralla, Dankeschön! :)

      Ich bin jetzt auch nicht so der GoT-Fanatiker und geflashed bin ich von der Serie jetzt auch nicht so, wie so viele.
      Aber die Staffel war wirklich suuuuper gut! :D
      Manchmal zieht sich sowas ein wenig, bis es gut wird – manchmal ists aber auch einfach nichts für einen, das muss man immer selbst entscheiden finde ich.

      Aber bei mir wurds von Staffel zu Staffel immer besser :)

  • Ein schöner Einblick in deinen Tag :) Danke fürs Mitmachen, liebe Grüße!

  • Was für tolle Fotos, besonders die Waldfotos. <3

  • OMG dein EIERBECHER ♥♥♥♥ … wenn ich Eier mögen würde, würde ich dich glatt drum fragen wo du den herhast :“D

    so ein Picture-Day wäre nichts für mich, ich glaube ich wäre zu faul dafür etwas festzuhalten *hust*

    • Hihi, den hab ich zum Geburtstag von den Eltern von meinem Freund bekommen, leider weiß ich nicht genau, wo der her ist, sorry ;_;
      Aber ich LIEBE ihn! <3

      Ach, man muss nur mal anfangen, jeden „scheiß“ festzuhalten, dann wird das schon xD
      Wobei ich auch nicht alles festgehalten hab, was wir gemacht hatten ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: