#0560 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #12 + #13

Hier kommen die Weekly Watched für KW12 (21.03.2016 – 27.03.2016) und KW13 (28.03.2016 – 03.04.2016).

 

Scouts vs. Zombies ~ Handbuch zur Zombie-Apokalypse
Scouts vs. Zombies ~ Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Scouts vs. Zombies ~ Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Für die drei Pfadfinder Ben (Tye Sheridan), Carter (Logan Miller) und Augie (Joey Morgan) ist ein ganz besonderer Tag gekommen: Endlich steht ihnen das letzte Zeltlager bevor. In der verwaisten Stadt, in der sie Halt machen, sind sie zum Überleben schon bald auf die Erfahrungen angewiesen, die sie sich über Jahre gesammelt haben. Denn während sich das Trio zunächst freut, vor Ort erstmals einen Fuß in einen Stripclub zu setzen, müssen sie nur kurze Zeit später feststellen, dass die Schönheit auf der Bühne zu einem nach Fleisch lüsternen  Zombie mutiert ist. Die Freunde müssen nun all ihre Fähigkeiten abrufen, um die Welt vor einer Bedrohung zu retten, für die noch kein Pfadfinder-Abzeichen erfunden wurde. Die fleißigen Scouts setzen alles daran, die fleischfressenden Untoten abzuwehren und ihrem Ruf als Helfer in der Not gerecht zu werden. Unterstützung bekommen sie durch die Cocktail-Mixerin Denise (Sarah Dumont). Die kann nicht nur mit dem Shaker umgehen, sondern auch mit Waffen…

by filmstarts.de

Recht lustiger Film, haben dabei viel gelacht :D

Ins Kino wär ich dafür aber nicht gegangen – für zuhause ist er aber ok ;)

 

Wasabi ~ Ein Bulle in Japan
Wasabi ~ Ein Bulle in Japan

Wasabi ~ Ein Bulle in Japan

Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist ein sehr erfolgreicher Kriminalkommissar in Paris, dessen Ermittlungsmethoden jedoch sehr unkonventionell sind. Eines Tages erhält er die Nachricht des Rechtsanwalts Ishibashi (Haruhiko Hirata) aus Japan, dass seine einst große Liebe Miko Kobayashi (Yuki Sakai) tot ist, woraufhin der Beamte sofort nach Tokio reist. Das ehemalige Liebespaar hatte früher für den französischen Geheimdienst gearbeitet, bis Miko plötzlich vor 19 Jahren spurlos verschwunden ist. Zu seiner großen Freude trifft Fiorentini auf dem Flughafen in Tokio seinen ehemaligen französischen Geheimdienstpartner Momo (Michel Muller) wieder, der ihn auch promt zu Mikos Anwalt fährt. Weiterhin findet der Kommissar heraus, dass aus der früheren Liaison eine beinahe 20 jährige Tochter entstand, die sehr aufmüpfig ist und ein verschwenderisches Leben führt. Als sich herausstellt dass Miko von der Yakuza ermordet wurde, ermittelt Fiorentini auf eigene Faust.

by filmstarts.de

Schon x Mal gesehen und immer wieder gut! :D
Der geht so ziemlich immer ;)

2 Kommentare

  • Ich liebe Wasabi ~ Ein Bulle in Japan :D
    Ist einer der wenigen Filme wo ich lache xD Und wo FlyingHell sagt das könnte ich sein mit dem Wasabi essen X’D

    • Hahahahaha – ein ehemaliger Kollege hat mal für Geld (bzw andere Ex-Kollegen von mir wollten ihn ärgern und haben gesagt „wenn du so viel Wasabi isst, dann geb ich dir 5€“ – und er hats auf einmal reingesteckt – man sah ihn dann aber gut 30 Minuten nicht mehr.. X’D
      Und als er wiederkam, hatte er immer noch nen total roten Schädel xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.