#0559 [Level Up] Shirisu leveled up!

Am 19.03. hatte ich wieder ein Level Up und Level 26 erreicht! ;)

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch die anderen Jahre nachlesen: 2011, 2012, 2013, 2014, 2015.

Leider konnte ich meinen Geburtstag nicht feiern, da ich seit dem 15.03. mit Grippe flachlag – eigentlich war geplant zum Mexikaner zu gehen abends.
Das ist aber erstmal nur verschoben und nicht aufgehoben, nach Ostern findet sich dazu hoffentlich ein passender Termin! :D

Windbeutel & Vanille-Käse-Kuchen mit Pfirsichen
Windbeutel & Vanille-Käse-Kuchen mit Pfirsichen

Am Sonntag ging es mir einigermaßen besser, dass zumindest Dark’s Eltern zum Kaffee und Kuchen vorbeikommen konnten.

Dark hat mir einen Kuchen gebacken – eigentlich wollte ich einen anderen Kuchen, den fand er aber etwas langweilig zum Geburtstag, also wurde es ein Vanille-Käse-Kuchen mit Pfirsichen.

Vanille-Käse-Kuchen mit Pfirsichen
Vanille-Käse-Kuchen mit Pfirsichen

Das Rezept dazu findet ihr hier.

Neben dem Kuchen gab es noch Windbeutel von Penny – die waren auch sehr lecker! :D

 

Geschenke
Geschenke

Meine diesjährigen Geschenke:

  • Eine Küken-Geburtstagskarte (von Rupi)
  • Kneipp Aroma-Pflegelotion Glückliche Auszeit (von meinen Eltern)
  • Pantene Pro-V 2 in 1 Shampoo & Spülung (von meinen Eltern)
  • einen Schal und Socken (von meinen Eltern)
  • Labello Cherry Shine (von meinen Eltern)
  • Mexx Woman Parfum (von meinen Eltern)
  • 2 kleine Katzenbücher mit Sprüchen (von meinen Eltern)
  • Pokémon Monopoly (von Dark)
  • Fledermausohrringe (von Dark)
  • Otter-Geburtstagskarte (von Dark)
  • Pantene Pro-V Shampoo & Spülung (von Dark’s Eltern)
  • Oral-B Precious Clean Aufsteckbürsten (von Dark’s Eltern)
  • Elfen-Schnitten Lebkuchen (von Dark’s Eltern)
  • Katzenzungen und anderer Süßkram (von Dark’s Eltern)
  • T-Shirt (von Dark’s Eltern)
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer 1 (von Jordan)
  • Pokémon: X und Y 1 (von Jordan)
  • Pokémon: Schwarz & Weiß 9 (von Jordan)
  • Pokémon Perl-Edition (von chjerrey)
  • Pokémon Platin-Edition (von chjerrey)
  • Mon-Star Attack 2 (von chjerrey)
  • Amazongutschein (von der Firma)

 

Fledermausohrringe
Fledermausohrringe
Otterkarte
Otterkarte

Sollten sich da noch weitere Geschenke einreihen, dann gibts dazu noch einen Folgepost ^^

8 Kommentare

  • Die Fledermausohrringe sind ja herzig :D
    Den Kuchen habe ich mir auch abgespeichert, der wird nachgebacken!
    Schöne Geschenke sind es auf jeden Fall~

    Ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm :3

  • Awww! Der Kuchen sieht ja richtig lecker aus. ♥ Wusste gar nicht das es eine Pokemon-Monopoly-Edition gibt. O.O Und nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, es klingt als hättest du einen richtig tollen Tag gehabt. :D
    _

    Ich lese deinen Blog immer noch gerne und ich sollte auch wieder viel mehr kommentieren. *schande über mich* Ich sehe meinen Blog eigentlich als ein Portal zu Freunden. Freunde die einfach zu weit weg sind um einfach mal einen Kaffee mit ihnen zu trinken. Und irgendwie hat er sich davon entfernt. In Zukunft soll das alles ein wenig anders werden und ich hoffe ich habe den richtigen Weg gefunden. :)

    Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald meine liebe Shirisu! ♥

    • Jaaa, wusste ich auch lange nicht, aber hab ich dann bei Amazon durch Zufall entdeckt und auf meine Wunschliste gepackt! :D
      Und naja, soweit es halt ging, war ja leider krank :(
      Sonst wars aber recht schön =)

      Ich bin leider auch nicht so zuverlässig, was das Lesen und Kommentieren der Blogs angeht >_< Muss ich mir auch wieder viel mehr und öfters vornehmen! ;_; <3

  • Freut mich das ihr trotzdem noch einen schönen Tag hattet :D

  • Wie zum Teufel schmeckt ein Vanille KÄSE Kuchen. Und warum weiss ich das nicht, und warum schreibst du kein Rezept dazu? Willst du mich ins UNGLÜCK stürzen D=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.