#0555 [Session-Life + MotD] Random-Quickie #005

Der letzte Random-Quickie ist schon einige Jahre her, aber ich würd doch gern ab und an mal wieder so random bla bla posten.

Finde das Hörnchen
Finde das Hörnchen

Leider lag ich seit Montagabend flach (teilweise mit Fieber), da mich nun auch der grippale Infekt erwischt hat (aktuell sind ziemlich viele davon betroffen).
Heut ist der erste Tag, an dem ich einigermaßen aufrecht sitzen und klar denken kann ^^°

Die letzten Tage lag ich einfach nur im Bett, hab geschlafen, viel Tee getrunken und stand nur auf, um mir neuen Tee zu machen oder um aufs Klo zu gehen.
Dienstag bin ich leider dann auch im Bad umgekippt und mit dem Kopf gegen das Klo geknallt :/
Ich hatte das Gefühl, dass ich mich übergeben muss, also hatte ich mich hingekniet, dann wurde mir schwarz vor Augen und ich wachte zwischen Klo und Wanne wieder auf – seitdem hab ich ein schönes blaues Auge und meine linke Körperhälfte tut weh.. ^^°

Eigentlich wollte ich morgen mit ein paar Freunden zu meinem Geburtstag essen gehen, das musste ich nun leider absagen, da es einfach nicht besser geworden ist :(

Aber das möchte ich aber definitiv nach Ostern nachholen, dann sind wir vielleicht auch zu 8. und nicht nur zu 6. :)

Das einzige „positive“ am krank sein aktuell ist wohl, dass ich seit Montag knapp 3 Kilo verloren habe – ob das nun so gut ist, ist die andere Frage.. ^^°
Ich hoffe nur, dass es nicht, wie so oft, ein Jojoeffekt ist und ich das Gewicht halten kann, immerhin fehlen mir jetzt nur noch 3 Kilo, dann bin ich bei meinem Wunschgewicht und dann heißt es halten und Muskeln aufbauen, dass die letzten Speckröllchen weggehen ^^

Insgesamt hab ich seit dem 05.08.2015 (86.6kg) nun 12,3kg abgenommen und bin nun bei 73,7kg.
Mein Wunschgewicht liegt ja bei 70 Kilo – da bin ich im grünen BMI-Bereich und hab etwas Spielraum ;)

 

Letzten Samstag waren wir auf der 1. Comic- und Mangaconvention Hamburg.

Es gab ziemlich viele Comicstände, dort gabs echt tolle Sachen, gekauft hab ich persönlich aber nicht so viel, da ich nach bestimmten Sachen ausschau gehalten habe – Akte X zb hab ich dort nirgends gefunden, zu Guardians of the Galaxy hab ich nur bedruckte Auflagen gefunden (unten von den Seiten war ein Stempel drauf) und von Star Wars gab es irgendwie gar keine Comics :(

Es waren auch ein paar deutsche Künstler vor Ort und den meisten Andrang gab es am Rune-Stand – wohl wegen der Einhornkatzen-Plushies und Co xD

Ich hab leider keine Fotos gemacht von der Convention an sich, hatte die Hände auch voll, weil man die Jacken leider nirgends abgeben konnte – eine Garderobe fänd ich nicht schlecht für sowas.

Wir waren etwa 1,5 Stunden auf der Con und sind anschließend noch ins Atlantis und in den Comic Room.

Dort haben wir uns dann auch noch was kleines gegönnt und haben auf dem Heimweg noch kurz bei KFC gehalten und was kleines gegessen.

Ausbeute Comic- und Mangaconvention, Atlantis und Comic Room
Ausbeute Comic- und Mangaconvention, Atlantis und Comic Room

Unsere kleine Ausbeute:

Im Comic Room haben wir uns auch gleich für den Gratis Comictag eingetragen, weil wir am 14.05. im Urlaub sind und nicht persönlich hin können.

 

Am Sonntag (13.03.2016) gabs dann mal wieder was leckeres zu essen, was ich hier auch gleich als kleines Meal of the Day festhalten will.

Spaghetti
Spaghetti
Brotsalat
Brotsalat

Spaghetti mit Brotsalat – sehr lecker! :D
Mir persönlich war es aber ein wenig zu viel, aber beim nächsten Mal gibts dann einfach gleich ne kleinere Portion ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.