#0553 [MotD] Meal of the Day 05.+06.03.2016

Moin moin – heute gibt es gleich wieder ein Meal of the Day vom Wochenende! :D

 

05.03.2016

Samstag gab es bei uns Hähnchenfilet mit Speckbohnen.

Hähnchenfilet mit Speckbohnen
Hähnchenfilet mit Speckbohnen

Mega lecker! <3

 

06.03.2016

Am Sonntag haben wir uns mal wieder eine Pizza gemacht.

Pizza
Pizza

Links: Hähnchen, Mais, Pfefferonies, grünes Pesto
Rechts: Schinken, Champignons, Mais, grünes Pesto

War auch mega lecker – ich hab grünes Pesto auf der Pizza für mich entdeckt (Dark auch.. :D ).
Leider war es doch etwas zu viel – das hat mir heute auch die Waage gesagt, gleich mal 700g mehr :(

 

Was gab’s bei euch leckeres am Wochenende? :)

4 Kommentare

  • oargh die pizza sieht klasse aus =)

  • Hey du kochst! owo ich dachte immer du magst nicht kochen??
    Danke für deinen Kommi und deinen Hinweis, aus irgendwelchen Gründen habe ich mir bei dir immer ein T eingebildet X“DD

    Ich frage mich immer was das ist mit der lieben Zeit? Liegts am älterwerden oder hat der Mensch von heute allgemein keine Zeit mehr owo ?

    Wie gehts dir denn allgemein so? Alles klar? x3

    • Ist auch weiterhin so – Dark kocht bei uns.. :D
      Hihi, gibt nen Manga, der sich mit T schreibt, evtl darum!? :D

      Naja, wenn man arbeiten ist und der Arbeitsweg pro Strecke 1 Stunde beträgt und man dann halt um die 10-11 Stunden unterwegs ist am Tag, dann hat man abends oft nicht mehr so die Lust auf den PC (wenn man in der Arbeit schon die ganze Zeit dran saß ^^°).
      Bzw bei mir ists aktuell auch so, dass ich 2x die Woche ins Fitnessstudio geh – wenn ich heimkomme, ists 19:30 Uhr, dann geh ich duschen und Haarewaschen und dann fall ich fast schon ins Bett, weil ich so müde bin :/
      An den anderen 3 Tagen bin ich ab und an am PC, aktuell arbeite ich aber wieder lieber an meinem TCG und steck da dann meine Freizeit rein – somit bleibt der Blog (aktuell) mehr auf der Strecke, aber ist halt schwierig, wenn man mehr als 1 großes Projekt/Hobby hat ^^°

      Sonst joa, es geht.
      Mich hat die Grippe letzte Woche erwischt und ich lag seit Dienstag krank, konnte meinen Geb am Samstag somit leider auch nicht feiern (und man hat doch so selten an nem Sa Geb T_T) und hab nicht viel unternommen im allgemeinen dadurch ^^°

      Aber ich hab seit August ’15 ~12kg abgenommen, worauf ich sehr stolz bin! :3
      Fehlen noch 4 Kilo, dann heißts die letzten Speckröllchen bekämpfen und Gewicht halten, dann fühl ich mich hoffentlich wieder komplett wohl in meinem Körper ^^

      Und wie siehts bei dir so aus? :3 *knuddl*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.