#0539 [Session-Life] 8. WS-Treffen in Hamburg

Auch das nächste WS-Treffen – ein kleines Treffen mit Membern von meinem TCG – ist schon etwas länger her.

Das 8. WS-Treffen fand am 07.02.2015 statt.

Wer war alles dabei?
DarkSeraphim, (Dennis), Etna, Franzi, Talasia.

Unser Hauptthema dieses Mal: Franzi wollte, dass wir ihr zeigen, dass Hamburg schön ist! (dass man das überhaupt in Frage stellen kann!)

So gings von 13:30 bis 17:30 quer durch die Stadt.

Vom ZOB über die Mönckebergstraße (durchs Bärchenland) zur Alster, durch die Europapassage (wo es leckere Waffeln gab), mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken und von dort am Hafen entlang in die Hafen City.

Dort haben wir dann im Mangustin gegessen.

Es hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe, du kommst bald mal wieder nach Hamburg Franzi ;)

Achja, am Schluss musste sie doch zugeben, dass Hamburg (vorallem bei Nacht) sehr schön ist! :P

Es war wieder super spaßig und ein toller Tag!

 

Bisherige Treffen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: