#0529 [Session-Life] Nachträgliche Weihnachtsgeschenke

Nachdem wir yumkeks & Henni vor Jahresende nicht mehr gesehen haben, gab es im neuen Jahr noch nachträgliche Weihnachtsgeschenke! :D

 

Weihnachtsgeschenke 2015
Weihnachtsgeschenke 2015

Was wir bekamen?

  • eine Etna Figur von Disgaea
  • das Kartenspiel Samurai Sword
  • einen kleinen Kulturbeutel von Adidas
  • Adidas Ice Drive Deo
  • Adidas Body Hair Face 3

Vielen Dank nochmal an yum und Henni für die tollen Geschenke, wir haben uns mega gefreut!! <3

Von Etna will ich auch bald ein kleines Review machen, zusammengebaut ist sie schonmal, hihi :D

 

Wenn ihr nochmal den Post zu Weihnachten sehen wollt, den findet ihr hier.

6 Kommentare

  • Als ich sie in Japan sah, MUSSTE ich sie für dich kaufen :D
    Ich hatte sie ja auch dummerweise geknipst damals xD KP ob du dich noch daran erinnerst? xD Ich hab mir danach sowas von in den Popo gebissen xD

    zum Geburtstag gibts dann aber was kleines *hust* ;)

    • Ganz ehrlich?
      Ich habs wieder vergessen XD

      Darum hab ich mich noch viel mehr darüber gefreut!! *__*

      Und du weißt doch – ich freu mich schon allein darüber, wenn ihr mir gratuliert bzw da seid ;)
      Man kann mich schon mit ner Postkarte glücklich machen xD

      • Das ist gut, dass du es vergessen hast *ggg* Ist ja auch lang genug hin gewesen :D Darauf hab ich gehofft, muss ich ehrlich sagen x3

        Mal sehen was es zum Geburtstag gibt :D Mit Mini wird es sicher schwierig was kleines zu basteln…..das ist nämlich das was ich wollte xD Aber mal sehen … x3

  • Echt süße Figur:D
    Habt ihr überhaupt noch Platz für Figuren XD

    • Also ich hab Etna ausgepackt und zusammengebaut, die steht jetzt im Schrank im Wohnzimmer ^^
      Aber ja, für mehr haben wir keinen Platz mehr atm ;_;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.