#0525 [Session-Life] Weekly Watched 2015 Resümee

Auch dieses Jahr gibt es ein kleines Resümee unserer Weekly Watched.

Das Resümee vom letzten Jahr: 2014

Weekly Watched 2015 Resümee
Weekly Watched 2015 Resümee

 

Wie sah’s bei euch aus?
Habt ihr viel geguckt?

Was waren eure Favoriten und welche Filme/Serien würdet ihr keinem weiterempfehlen?

Falls ihr alle einzelnen WWs gucken wollt, dann könnt ihr das via Suche machen oder einfach hier klicken.

 

6 Kommentare

  • Ich hab seit diesem Jahr sowohl Prime, als auch Netflix – und ETLICHE Serien geschaut, von A bis Z. Besonders gefallen haben mir ja Breaking Bad (nur wegen BB hab ich überhaupt das Prime Abo abgeschlossen damals xD) & TWD, aber auch The 100 & Vinkings (Laters gonna late und so). Filme geschaut hab eher nicht sooo oft, im Kino war ich gar nicht ._.

    • BB haben wir nur die ersten 2 Staffeln geguckt, dann kamen andere Serien, die wir toller fanden ^^°
      Ich würd ja gern weitergucken, aber das frühere Problem ist immer noch da X’D
      Zu viele Serien atm, die interessant sind! D:

      Vom Rest hab ich sonst nur TWD geguckt (<3), The 100 und Vikings spricht mich nicht so an.. :’D

  • Ich habe im letzten Jahr 270 neue Filme geschaut, davon 25 im KIno.
    Meine Favos:
    – Whiplash
    – Ex Machina
    – Star Wars: The Force Awakens
    – Victoria
    – Sicario

    • Whiplash und Victoria sagen mir nichts ^^
      Ex Machina fand ich auch sehr gut – Sicario wollten wir gucken, lief aber nicht in unserem (Stamm)Kino :(

      Aber werden wir uns definitiv noch angucken! :)

      Und woah, du hast ja wirklich ne Menge geguckt o__o

  • Ich habe auch recht viel geguckt aber mein Favo war bei Serien
    American Horror Story
    The Walking Dead
    True Blood
    X’D
    Filme ist eher Minion :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.