#0517 [On Tour] Türkei 2014 ~ Part 5

Dadadam… hier kommt der 5. Teil von unserem Türkeiurlaub 2014!

Die anderen Teile gibts hier zu lesen: Türkei 2014 ~ Part 1, Türkei 2014 ~ Part 2, Türkei 2014 ~ Part 3, Türkei 2014 ~ Part 4.

01.10.2014

Nach dem Frühstück gingen wir zu unserem Lieblingsplatz am Pool und schlenderten ein wenig über das Gelände und durch das Hotel.
Wir sind auch einmal ganz nach oben in den 8. Stock gefahren – das war mir persönlich aber viel zu hoch und die gläsernen Aufzüge haben das nicht besser gemacht xD

Danach gings dann an den Pool – wir haben aber auch ein paar Runden im Meer gedreht.
Außerdem haben wir uns noch ein paar Kugeln Eis geholt – Apfel, Zitrone, Kirsche, Erdbeer – das Eis in der Türkei ist anders als bei uns, daher erlauben die sich immer gern nen Scherz damit und tun so, als ob ihnen das Eis runterfällt und jedes Mal guckt man den Eismann verzweifelt an, weil man endlich das Eis haben will xD

Abends war das Thema dieses Mal Mexiko.
Suuuper lecker, aber manches war mir persönlich leider dann doch zu scharf (ist wirklich doof, wenn mans einfach nicht verträgt :( ).

Nach dem Essen haben wir wieder die Katzenbanden besucht <3

Später haben wir noch ein paar Cocktails getrunken und uns dabei die Aftershow Band angehört – war kubanische Musik.

Cocktails

 

02.10.2014

Der Morgen verlief ähnlich wie sonst, leckeres Frühstück, Pavillon am Pool geentert, dort und im Meer schwimmen gewesen und entspannt.

Wir wollten aber auch nochmal ein paar Fotos vom Hotel und Co machen, also gings auf eine kleine Fototour :D
Dabei haben wir natürlich auch von einigen Miezen Fotos gemacht und sie auch zwischendurch gekrault.

Eis gab es auch an diesem Tag und im Ottoman Restaurant am Pool haben wir ein paar kleine Snacks gegessen – u. a. Spaghetti, Burger, Pommes, Bohneneintopf und mehr.

Vor dem Abendessen wurden noch ein paar Postkarten geschrieben und danach gings wieder kurz zu den Katzen und danach gabs wieder leckere Cocktails – Spiderman, Tequila Sunrise, Rainbow, Vodka Lemon.

 

03.10.2014

Wieder einmal gut gefrühstückt, am Pool entspannt, einen Strandspaziergang gemacht und ein paar Runden geschwommen.

Zwischendurch gabs Karamelleis, Kalbsdöner und Pizza – sehr lecker!

Später haben wir die ersten Sachen in den Koffer gepackt und dann gings auch schon zum Abendessen – das Thema war diesmal Gala Nacht.
Beim Nachtisch gabs sehr viel Schoko.

Am Pool gab es dann noch eine Gala-Party mit Tanzeinlagen, Wasserballett und Feuerwerk!
Perfekter letzter Abend – Cocktails gabs natürlich auch noch: Rainbow, Fruit Punsh und Carpe Diem.

 

04.10.2014

Da war er nun – der letzte Tag.
Nach dem Frühstück gings ein letztes Mal an den Pool und viele Knuddeleinheiten für die Miezen.

Nach dem Mittagessen hatten wir auch die letzten Sachen gepackt und mussten auch schon auschecken.

Der Bus zum Flughafen war sehr voll und der Flug hatte leider auch extreme Verspätung und man konnte niemanden nach Infos fragen, weil einfach mal alle plötzlich verschwunden waren o_O

Nachdem wir dann endlich wussten, dass wir mindestens 1 Stunde später landen, riefen wir kurz bei Dark’s Eltern an, damit sie bescheid wussten (da sie uns vom Flughafen abholten).
Der Anruf hat für nicht mal 1 Minute schlappe 4€ gekostet… ^^°

Um 00:09 Uhr waren wir dann auch endlich zuhause!

 

Das war der letzte Teil von unserem Türkeiurlaub 2014.. :D

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: