#0513 [Session-Life] 10 Jahre Du und Ich

Heute ist unser 10. Jahrestag – und ich fühle mich noch wie am 1. Tag!

Mai 2014
Mai 2014

Kennengelernt haben wir uns damals (Mai 2005) in Ragnarok Online (ein MMORPG) auf dem pServer „unitedRO„, als das WoE lief und ich deine Burg erobern wollte (natürlich war ich viel zu schwach, aber ich habe es dennoch versucht!).

Du hast mir damals aufgelauert und wolltest mich geschickt aus meinem Versteck locken, damit du mich an der Eroberung hindern und mich „töten“ konntest (ich wäre wieder in der Hauptstadt gelandet und hätte den ganzen Weg aufs Neue auf mich nehmen müssen).

Stattdessen aber blieb ich in meinem Versteck (ich hatte Cloacking benutzt) und flüsterte dir nur zurück, da du sonst sehen konntest, wo ich bin.

Nachdem dann WoE vorbei war, hatten wir uns in der Hauptstadt getroffen und uns unterhalten, was von da an fast täglich der Fall war.
Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und nachdem gut ein halbes Jahr vergangen war, hast du mich das erste Mal in Bayern besucht.

Mit meiner Schwester ging ich zur Ferienwohnung – in der du am Anfang warst, bis meine Eltern damit einverstanden waren, dass du bei mir übernachten durftest – und holten dich ab, weil wir an dem Abend zusammen ins „Studio54“ wollten.
Bereits bei der Fahrt hatte es gefunkt und wir machten diesen Tag zu unserem Jahrestag.

Du hast mich alle 1-2 Wochen am Wochenende besucht, in den großen Ferien fuhr ich zu dir nach Hamburg – nach meiner Ausbildung (im Juni 2009) zog ich dann zu dir und an Halloween ’09 bezogen wir unsere erste gemeinsame Wohnung.

Wir hatten viele Höhen und Tiefen in all den Jahren, aber das gehört zu einer gesunden Beziehung einfach dazu.
Ich bereue keinen einzigen Tag und ich bin einfach nur glücklich, dass wir uns kennen und lieben gelernt haben!

Auf das nächste Jahrzehnt gemeinsam und was noch alles auf uns kommen mag!
Ich liebe dich mein Schatz! <3

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.