#0511 [On Tour] Türkei 2014 ~ Part 4

Eeeendlich gehts hier weiter!
(der letzte Post war im Juni ^^°)

Hier kommt also endlich der 4. Teil von unserem Türkeiurlaub 2014!

Die anderen Teile gibts hier zu lesen: Türkei 2014 ~ Part 1, Türkei 2014 ~ Part 2, Türkei 2014 ~ Part 3.

29.09.2014

Nach dem leckeren Frühstück gings auf zu einem Strandspaziergang.

Danach hieß es wieder relaxen und lesen am Pool.
Wir haben auch wieder ein paar Runden im Pool gedreht und leckere Snacks gegessen.

Zwischendurch kam auch wieder eine Miez vorbei, die gekrault werden wollte und uns mit einem lauten Schnurren beglückt hat <3

Das Abendessen war auch wieder mega lecker und viel zu viel zur Auswahl.. :D

Danach gings nochmal kurz zu Miss Moneypenny, die uns regelrecht umgeschmust hat! <3

 

30.09.2014

Nachdem wir ordentlich gefrühstückt hatten, fuhren wir nach Antalya.

Die „Neustadt“ finde ich nicht so hübsch, aber die Altstadt ist wirklich schön!

Wir waren auch einige Stunden dort unterwegs und zurück im Hotel gings erstmal wieder an den Pool – chillen, lesen und schwimmen :D

Außerdem habe ich mir eine Ofenkartoffel (halbe von so einer Großen) gegönnt – die war auch wieder seehr lecker!

Abends gab es dann das Thema „Schokonacht“ – verdammt, sooo viel köstliches zu essen und der Magen ist doch nur so klein D:

Wir schlenderten im Anschluss zum Basar / Einkaufszentrum und haben dort ein wenig was eingekauft:

  • 2 Postkarten
  • 1 Magnet
  • 3 türkische Süßigkeiten für 6€ + 1 Augenarmband & 1 Ansteckauge gratis

Da die Briefmarken dort allerdings sehr teuer waren, haben wir 2 im Hotel für 3€ geholt.

Später haben wir dann noch Cocktails an der Aftershow-Bühne getrunken und damit den Abend schön ausklingen lassen.

Im nächsten Teil folgen die letzten 5 Tage, dann ist der Türkei-Urlaub endlich abgeschlossen! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.