Noozie,  Session-Life

#0476 [Noozie] brandnooz ~ Mein Minuto Moment

Ihr braucht ab und zu mal einen Energieschub zwischen zwei wichtigen Arbeitsmeetings, nach dem Sport oder beim Herumwirbeln im Haushalt? Da kommt die volle Nudelpower von Birkel Minuto doch wie gerufen. Die heißen Nudeltöpfe in verschiedenen Variationen schmecken einfach in jedem Moment.

Mein Minuto Moment

Und es werden nun 400 Tester gesucht!

Die neue Nudelpower – Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL

Birkel Minuto
Birkel Minuto

Birkel Minuto gibt rasch neue Energie für den Alltag. Sei es in der Mittagspause bei der Arbeit, auf Reisen oder als Stärkung  beim Lernen für die Uni. Mit den heißen Nudeltöpfen sind die Akkus schnell wieder aufgeladen. In der klassischen 260 g-Bechergröße gibt es gleich sechs vorwiegend gemüsehaltige Sorten. Neu ist „Penne Spinat-Ricotta“ mit getrockneten Tomaten und ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe.

Birkel Minuto XXL
Birkel Minuto XXL

Das Gleiche gilt für Birkel Minuto XXL, die es für den großen Hunger in fünf deftig-fleischigen Varianten gibt. Die einzigartige Portionsgröße von 350 g hat 35 % mehr Inhalt im Vergleich zum klassischen Becher und schmeckt damit nicht nur als Snack, sondern auch als schnelle Hauptmahlzeit. Neu sind hier z. B. die Sorten „Chili con Pasta“ in würzig-scharfer Sauce und „Paprika-Hähnchen-Topf“ mit Bandnudeln in feiner Rahmsauce.

Text von brandnooz.

 

Na, wäre das etwas für euch?

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn ihr als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdet, erhaltet ihr ein großes Testpaket mit jeweils fünf Birkel Minuto und fünf Birkel Minuto XXL Produkten in verschiedenen Varianten. Diese dürft ihr nach Herzenslust probieren. Dabei ist es ganz egal, ob ihr sie euch zusammen mit Familie und Freunden schmecken lässt oder allein – Hauptsache ist, der Minuto-Moment wird zu eurem ganz persönlichen Erlebnis.

Zeigt eure Bilder, die euch bei eurem ganz persönlichen Erlebnis mit den heißen Nudeltöpfen von Birkel zeigen. Teilt euren Minuto-Moment auch auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment oder ladet euer Foto auf www.brandnooz.de/products/birkel-minuto hoch. Und auch wenn ihr nicht als Produkttester ausgewählt wurdet, könnt ihr euren Minuto-Moment mit allen unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment teilen, um zu gewinnen. Unter allen Minuto-Produkttestern und Noozies, die beim Fotowettbewerb mitmachen, verlost brandnooz einen von 75 Jochen Schweitzer Gutscheinen im Wert von 35 € für ganz persönliche Erlebnismomente!

Werdet jetzt Tester auf brandnooz!

 

Bewerbt ihr euch auch?

4 Kommentare

  • jordan

    Ich habe mich da auch beworben :)

    jedoch meinen viele gerade, dass es nicht mehr geht oO

    Ich muss zu geben, ich habe davor noch nie was probiert X’D ich esse ja sowas irgendwie zu selten!

  • Shirisu

    Hmm, sehr seltsam, die Mails gingen doch auch erst vor ein paar Tagen raus!? O_o
    Na mal sehn, wenns nicht klappt, dann halt nicht xD

  • Jordan

    Ich habe mich beworben, bevor die Mail raus kam, als es auf FB war :)
    Und erst nachdem die Mail draußen war, gab es da ein Bug *gg*
    Ist schon Lustig irgendwie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert