#0467 [Session-Life] Kleines Fotoshooting bei yumkeks

Letzten Sonntag gabs ein kleines Fotoshooting bei yumkeks zuhause für ihre Shirts.

Nach ihrem Motto „Macht irgendwas und habt Spaß“ kam dann sowas dabei raus (wenn man keine allzu kreativen Ideen hat… 8D)

Outtakes

Es war sehr lustig und hat mega viel Spaß gemacht! ^^

Es waren noch zwei Freundinnen dabei, die ebenfalls mitgemacht haben.

yumkeks hat es heute auf Facebook gepostet, darum kommt mein kleiner Post dazu erst jetzt ^^

 

Na, was meint ihr – hab ich Chancen als T-Shirt-Model? :D

2 Kommentare

  • Schicke Bilder :)
    Hoffe der Tag hat dir Spaß gemacht :)

    So einfallslos finde ich das nicht ;) mir wäre sicher auch nichts gescheites eingefallen XD

  • Ja, war wirklich sehr lustig :D
    Naja, vielleicht wäre mir auch noch mehr/tolleres eingefallen, aber zu dem Zeitpunkt halt leider nicht xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: