#0464 [MotD] Meal of the Day 26.02.2015

Wuhu, das nächste Meal of the Day steht an.

Pizza Mafiosos Con Pollo
Pizza Mafiosos Con Pollo

Es ging wieder ins dos amigos (ist einfach super lecker da, unser Stammladen ab nun :D).

Heute musste ich einfach mal so eine Pizza Mafiosos (offene, dünne, knusprig gebackene Weizentortilla mit gegrilltem Gemüse und saftigen Poulardenbrusttranchen) Con Pollo für 6,80€ probieren.

Alle Pizzen sind mit Käse überbacken und werden mit frischem Blattsalat & Crema fresca serviert.

Und es war wirklich verdammt lecker! *___*

Neben den Enchilada mein Lieblingsessen dort ab sofort. ^^

Und da eine Kollegin heute Geburtstag hatte, gabs für sie dann noch einen Cheese Cake zum Abschluss:

Cheese Cake für (Geburtstags)Kollegin

Wir durfen probieren – und der Cheese Cake war auch sooo verdammt lecker!
Noch warm, süß und der Teig hatte einen weichen Kern – wär ich nicht so voll gewesen, ich hätte mir auch noch ein Stück geordert xD

Was gabs bei euch heute feines? :)

2 Kommentare

  • Uuuuh das sieht voll lecker aus! (*____*) Am 26. hatte ich Steinpilz Risotto von Reishunger. :3

  • Du gehst eindeutig zu oft zum Mexikaner X’D deine letzten MotD waren alle davon *gg*

    Am 26.1 gab es selbstgemachte Country Potatos da ich am nächsten Tag um 4 uhr raus musste wegen Arbeit X’D da gibt es nichts aufwändiges ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.