ma Site'z,  Session-Life,  Treffen,  Whispering Secrets

#0462 [Session-Life] 5. WS-Treffen in Hamburg

Ja, das WS-Treffen – ein kleines Treffen mit Membern von meinem TCG :) – ist schon eeewig her, aber ich wollte es unbedingt noch in meinem Blog verewigen, darum der Post – und da sieht man auch schön wie man sich zu heute verändert hat, hihi :D

Das 5. WS-Treffen fand am 18.08.2012 statt.

Wer war alles dabei?
DarkSeraphim, Etna, MochiPunch, (RatiPat), Talasia.

Unser Hauptthema dieses Mal: Mochi Hamburg zeigen – zusätzlich Sushi all you can eat und Reeperbahn! :D

Ganz so viel weiß ich leider auch nicht mehr davon (haha, ist ja auch schon ewig her nech? xD), aber zum Glück haben wir ja ein paar Bilder gemacht! ^^

 

Wir waren anfangs im Park (Mundsburg) und haben dort ein paar Knabbereien genascht und ein wenig Blödsinn gemacht :D

 

Danach gings zum Sushi all you can eat im Mundsburg Center (Südsee – gibt’s aber schon eine Weile nicht mehr).

 

Und abends gings dann noch über die Reeperbahn- dort gabs dann auch noch für alle einen leckeren Bubble Tea (von BoboQ, gibts dort aber auch nicht mehr).

War sehr lustig der Tag! :D

 

Bisherige Treffen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert