#0457 [MotD] Meal of the Day 27.01.2015

Yay, wieder ein Meal of the Day!

Paprika-Peperoni-Hähnchen mit Reis
Paprika-Peperoni-Hähnchen mit Reis

Heute gab es Paprika-Peperoni-Hähnchen mit Reis.

War recht einfach und schnell zu machen – man braucht dazu nur Brunch Paprika & Peperoni, Paprika, Sahne, Hähncheninnenbrustfilet und Reis.

Reis kochen, Hähnchen schneiden, anbraten, Paprika dazu, danach Brunch und Sahne und fertig ist es! :)

Sehr lecker!
Allerdings war das Brunch ganz schön würzig – Dark hat sich sogar noch Chili draufgepackt – dann wars doppelt scharf X’D

 

Und heute Nachmittag sah das Alsterfleet so schön aus, da musst ich ein Foto machen:

Alsterfleet
Alsterfleet

 

Was gab es bei euch heute zu essen?

2 Kommentare bei “#0457 [MotD] Meal of the Day 27.01.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.