#0448 [Stöckchen] Meistgeklickt in 2014

Und da es für die Jahre zuvor auch schon so einen Post gab (und Talasia mich getaggt hat), gibt es diesen nun auch für 2014.

Hier sind meine Top 5 der meistgeklicktesten Posts in 2014!

 

Platz 5

Mit 423 Aufrufen: #0418 [Session-Life] Sailor Moon Crystal

Sailor Moon Crystal

Zum Remake von Sailor Moon gab es zu Anfang sehr viele negative Meinungen – mittlerweile hat sich meine auch sehr geändert.
Mit dem Zeichenstil hab ich mich mittlerweile angefreundet und ich fiebere jede Folge aufs neue mit ^^
Nur die Verwandlungen gefallen mir leider immer noch nicht :(

 

Platz 4

Mit 557 Aufrufen: #0319 [Special] Halloween Dinner 2012

Halloween Dinner 2012

Auch der Post zum Halloween Dinner 2012 wurde viel besucht!
Es ist doch auch einfach total lecker und gruselig aus, oder nicht? ;)

 

Platz 3

Mit 611 Aufrufen: #0216 [Special] Halloween Dinner 2011

Das Halloween Dinner 2011 hat es diesmal auf Platz 3 geschafft.
Allgemein wurde dieses Jahr zur Halloweenzeit Pulchi am häufigsten besucht! :)

 

Platz 2

Mit 894 Aufrufen: #0142 [Rezept] Pizzabrötchen

Auch dieses Jahr wieder Platz 2 – das Rezept zu den leckeren Pizzabrötchen! :D

 

Platz 1

Mit 920 Aufrufen: #0369 [Rezept] Schneewittchenkuchen

Dieses Jahr hat es das Rezept meines geliebten Schneewittchenkuchens auf den 1. Platz geschafft!
Wenn das nicht ein Zeichen ist, dass ihr das nachkochen sollt? ;)

Zum Platz 1 im Jahr davor fehlen zwar noch ein paar Aufrufe, aber das war für dieses Jahr ja auch nicht schlecht ^^

 

Hier ebenfalls noch Platz 6-10:

 

2014 hat es keine brandnooz Box ins Ranking geschafft – dafür wie immer sehr viel Essen! ^^
Wie siehts denn bei euch aus? ;)

Wen es übrigens interessiert:
Auch dieses Mal gibt es von Jetpack einen kleinen Jahresrückblick – hier könnt ihr euch den von Pulchi ansehen.

2 Kommentare bei “#0448 [Stöckchen] Meistgeklickt in 2014

  1. Hallöchen

    Mmmm dein Schneewittchenkuchen sieht ja lecker aus. Aber dein Halloween Dinner sieht sehr intressant aus das muss ich doch gleich mal unter die Lupe nehmen den Beitrag.
    Und das Stöckchen werde ich mir dann mal in den Vorgarten legen und die Tage mal machen. Danke

    Liebe Grüße Moni

  2. Hi Moni!

    Freut mich, wenn dir der Kuchen und das Halloween Dinner gefällt! :)
    Gib bescheid, wenn du mal was nachkochst/-backst – bin immer sehr gespannt auf die Ergebnisse von anderen :D

    Und gib mir auch bescheid, wenn dus gepostet hast ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *