#0435 [Special] Halloween Dinner 2014

Wie war euer Halloween?

Unseres war wieder einmal total toll! :D

Zombie Killer & Vampir Lady
Zombie Killer & Vampir Lady

Hier könnt ihr euch unsere Dinner der letzten Jahre ansehen: 2011, 2012, 2013.

Dieses Jahr haben wir uns wieder einmal Urlaub genommen und hatten so den ganzen Tag Zeit alles vorzubreiten :D

Halloween Dinner 2014
Halloween Dinner 2014
Halloween Dinner 2014
Halloween Dinner 2014

Es gab Leichenschmaus mit Gehirnbällchen und Augäpfel, Gammelkäse, Einwohner im Sumpf und Blutbowle.

Halloween Dinner 2014
Halloween Dinner 2014

Einen Naschkürbiseimer gab es diesmal auch – jedoch kamen nur 1x 2 Kinder vorbei, die nicht einmal verkleidet waren und nebenbei mit dem Handy telefoniert haben <_<“

Filmtechnisch hat uns dieses Mal Carrie begleitet – der Film ist wirklich gut gemacht!
Und Chloë Grace Moretz hat die Rolle wirklich super umgesetzt.

Aber genug der Worte – lassen wir nun Bilder sprechen:

Leichenschmaus mit Gehirnbällchen und Augäpfel
Leichenschmaus mit Gehirnbällchen und Augäpfel
Gammelkäse
Gammelkäse
Einwohner im Sumpf
Einwohner im Sumpf
Blutbowle
Blutbowle
Blutbowle
Blutbowle
Blutrünstige Vampir Lady
Blutrünstige Vampir Lady
Blutrünstige Vampir Lady
Blutrünstige Vampir Lady
Zombie Killer & Vampir Lady
Zombie Killer & Vampir Lady
Zombie Killer & Vampir Lady
Zombie Killer & Vampir Lady
Zombie Killer & Vampir Lady
Zombie Killer & Vampir Lady
Zomie Killer & Vampir Lady
Zomie Killer & Vampir Lady

Na, wie sah’s bei euch aus?

Schickt mir Bilder oder postet eure Links zu euren Beiträgen! :D

2 Kommentare

  • Von den Sachen, würde mir glaube ich Blutbowle gefallen X’D
    Du siehst irgendwie so aus, als würdest du mich gleich via Bildschirm beißen *gg* Deine Haarfarbe passt total gut zu deinem outfit *-* Ich müsste mir die haare auch mal wieder färben X’D
    Dark passt Zombie Killer richtig gut XD ihr seit bereit für die zombie apokalypse XD

  • Leider waren die Haare nicht meine XD
    War die Perücke, die seit Ewigkeiten rumliegt ^^“

    Aber schön, wenn die so echt wirkt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.