Session-Life

#0411 [Session-Life] Trauzeugin Standesamt-Outfit

Aloha ihr da draußen! :D

Heute gibts einen kurzen Post – mein Trauzeugin Outfit zur standesamtlichen Hochzeit von yumkeks, die diesen Montag war.

Die Bilder vom Fotografen gibt’s erst später, daher hab ich aktuell nur ein Foto vom Handy – die Qualität ist aber leider nicht ganz die beste – aber sobald ich die Fotos dann hab, gibt’s da gern nochmal nen extra Post dazu ^^

Kleid: s.Oliver - Bolero: s.Oliver - Schuhe: Tamaris

Kleid: s.Oliver – Bolero: s.Oliver – Schuhe: Tamaris

Ich bin total vernarrt in das Kleid :D

 

Wollt ihr vielleicht öfters solche Posts sehen?

Ich hab nur leider selten so Outfits, die ich vorzeigen kann XD

Aber zur Hochzeitsfeier trag ich wieder ein anderes Kleid, das kann ich euch dann ja gern auch noch zeigen, wenn ihr wollt ^^

6 Kommentare

  • yumkeks

    Du hast tollig ausgesehen <3
    Immerhin hast du ein Foto xD Ich habe bisher GARKEINES xD Ich würde da auch gern das Outfit posten *meeps* ^^

  • Talasia

    Sehr süßes Kleid =) ich muss mir auch noch welche für zwei Hochzeiten besorgen :D bei der einen bin ich auch zum Standesamt…bräuchte ich ja fast 3 Kleider XD narf

  • Shirisu

    @Kami-chan:
    Danke dir <3
    Jaaa, ich hab mich auch gleich total in das Kleid verliebt iwie *__*

    @yumkeks:
    Na dann nur zu, hihi :D
    Hoffe die Bilder vom Fotografen sind bald mal da ^^

    @Talasia:
    Deine Hochzeiten sind ja nun glaub ich alle durch, oder? :D
    Die Bilder von den Kleidern und den Hochzeiten waren auf jeden fall hübsch :3

    @Red Sushi:
    Hihi, danke dir <3
    Ja, war erst skeptisch deswegen, aber es passt ja doch gut :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert