#0400 [Level Up] DarkSeraphim leveled up!

Ein wenig später als gewollt, aber hier kommt das Level Up von DarkSeraphim! :)

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch die anderen Jahre nachlesen: 2011, 2012, 2013.

Dieses Mal gibt es leider kein Foto vom Kuchen, da ich schlichtweg vergessen habe welche davon zu machen :(
Ich hab Dark einen Eierlikör-Kirsch-Kuchen gebacken mit einem weißen Schokoguss darüber :)

Fotos hab ich jetzt nur von seinen Geschenken, aber die sind ja bekanntlich auch am Tollsten :D

Geschenke
  • Die Siedler von Catan ~ Entdecker und Piraten (von mir)
  • Kingdom Builder (von mir)
  • 1kg Jelly Beans (von mir)
  • Axis & Allies (von Henni und Marina)
  • T-Shirts (von Dark’s Eltern)
  • Shampoo und Rasierschaum (von Dark’s Eltern)

Und ein paar weitere Brettspiele (hauptsächlich Siedler Erweiterungen), die Dark sich selbst gekauft hat ;)

Kingdom Builder ist ein total simples Spiel, das aber auch voll viel Spaß macht.

Und yay, der 400. Blogpost ^__^

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.