#0399 [Session-Life] Weekly Watched 2014 #08

Ich bin wieder ein wenig spät dran, aber hier kommt das Weekly Watched für KW08 (17.02. – 23.02.).

 

The Big Bang Theory ~ Staffel 4-5

The Big Bang Theory ~ Staffel 4-5

Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Wissenschaflter und wissen alles über Quantenphysik. Genau wie ihre beiden Freunde Howard (Simon Helberg) und Raj (Kunal Nayyar) haben sie aber keine Ahnung, wenn es ums wahre Leben und Beziehungen geht. Das könnte sich dank ihrer hübschen neuen Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) – eine Kellnerin und Schauspielerin – bald ändern…

by filmstarts.de

Bald sind wir auf dem aktuellen Stand ^^

Ja, letzte Woche haben wir nicht viel unterschiedliches geguckt – nebenbei natürlich noch eine Folge The Blacklist.
Guckt das sonst noch jemand von euch? ^^

 

Wie sah’s bei euch filmtechnisch aus?

1 Kommentar

  • The Blacklist ist ne coole Serie. Diese morgen gibt es ja wieder eine Doppelfolge, dafür kein Bones T__T

    TBBT habe ich bisher nie geguckt, ich auch irgendwie nicht mein Fall *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.