#0394 [Review] THOMY Gratin Saucen

Ihr sucht Alternativen für fertige Gratin Saucen?
Dann solltet ihr die THOMY Gratin Saucen testen!

THOMY Gratin Saucen

Wir haben bisher 4 Sorten probiert:

Alle Saucen beinhalten 350ml und kosten ~1,39€.

 

THOMY Gratin Sauce für Gemüse

THOMY Gratin Sauce für Gemüse
THOMY Gratin Sauce für Gemüse
THOMY Gratin Sauce für Gemüse
THOMY Gratin Sauce für Gemüse
THOMY Gratin Sauce für Gemüse

Geschmacklich passt die Sauce passt sie super zum Broccoli und dem Schinken.

Fertig war das ganze in etwa 20-25 Minuten.

Man kann natürlich noch andere Zutaten hinzufügen, je nachdem auf was man gerade Lust hat!

 

THOMY Gratin Sauce für Kartoffeln

THOMY Gratin Sauce für Kartoffeln
THOMY Gratin Sauce für Kartoffeln
THOMY Gratin Sauce für Kartoffeln

Das Kartoffelgratin haben wir als erstes gemacht – wie man sieht gibt es hier nicht so viele Fotos – wir hatten einfach extrem Hunger und waren sehr auf das Ergebnis gespannt.

Geschmacklich passt es wieder wunderbar zu den Kartoffeln!

Wir haben noch eine Lauchzwiebel dazugegeben, da Kartoffeln alleine uns zu langweilig waren ;)

Und wie immer kann man die Zutaten beliebig ergänzen – vorallem bei Kartoffelgratins kann man so viele Kombinationen durchtesten.

 

THOMY Gratin Sauce für Lasagne

Von der Lasagne haben wir leider keine Bilder gemacht, weil wir es vergessen haben ^^“

Viel mehr als bei den anderen Saucen kann ich nicht sagen, weil einfach alle super lecker sind :D

Aber Lasagne ist für uns weit oben im Ranking von allen ^^

Wir nehmen immer Hackfleisch, Erbsen und Lasagneplatten.

 

THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken

THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken
THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken
THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken
THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken
THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken

Das Nudel-Schinken Gratin hat uns am besten geschmeckt!

Neben den Nudeln und dem Schinken haben wir auch hier Erbsen reingemacht – ist einfach eine super leckere Kombi ;)

Die Sauce hat auch hier wieder einen super leckeren Geschmack – herrlich.

Fazit: Alle Saucen sind super lecker, dass man sich kaum entscheiden kann, welche man nun als erstes/nächstes nimmt.
Wir haben uns aber ein kleines Ranking gemacht: Nudel-Schinken, Lasagne, Kartoffeln, Gemüse.

Das kommt aber auch natürlich auf den eigenen Geschmack an und was man am liebsten isst – wir mögen eig alle 4 recht gern, also wechseln wir auch gerne durch ^^

 

Wie macht ihr eure Gratins?
Benutzt ihr fertige Saucen oder macht ihr diese selbst?

Und welches esst ihr am liebsten?

4 Kommentare

  • Die Sauce für Kartoffelgratin kenne ich auch, die schmeckt tatsächlich ausgesprochen gut und wird gern immer mal wieder von uns gekauft. :-) Bei den Bildern bekommt man richtig Appetit. ;-)

    LG

  • deine foodbilder sehen so unsagbar lecker aus *_*

    und die saucen sehen alle total schmackhaft aus :) ich liebe ja gratin in allen möglichen varianten :D & ich musste grad so lachen, weil bei euch so oft erbsen drin sind XD bei mir würde mais die macht an sich reißen, haha <3

  • & ich find’s toll, dass du so viel bloggst ^_^ ich lass jetzt erst mal alle vorgeposteten beiträge bis mitte märz laufen XDD haha :D

  • @Denise:
    Hihi, welche Sorte ist denn euer Favorit? :D
    Ich find die verdammt lecker und wir benutzen die auch sehr gern ^__^

    @Kami-chan:
    Hihi ja, Erbsen passen halt so gut wie überall rein und sind einfach verdammt lecker :’D
    Oh, na dann hast du da ja nen schönen Vorlauf x’D
    Ich komm aktuell leider so wenig zum Bloggen oder allgemein zu iwas am PC, das ist voll deprimierend :'(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.