#0389 [Stöckchen] Meistgeklickt in 2013

Einen schönen Sonntag zusammen!

Da es für 2012 schon so einen Post gab, wieso nicht auch für 2013? :D

Hier sind also meine Top 5 der meistgeklicktesten Posts in 2013!

 

Platz 5

Mit 208 Aufrufen: #0353 [Review] brandnooz Box Februar 2013

Wer hätte es gedacht – die brandnooz Box Februar ist auf Platz 5.
War wirklich eine von den besten Boxen – freut mich, dass sich welche das Review dazu angeguckt haben :)

 

Platz 4

Mit 271 Aufrufen: #0216 [Special] Halloween-Dinner 2011

Unser erstes richtiges Halloween-Dinner damals! :D

Freut mich riesig, dass es wohl immer noch so gut ankommt und auch in 2013 noch oft angeklickt wurde! ;)

 

Platz 3

Mit 368 Aufrufen: #0369 [Rezept] Schneewittchenkuchen

Yay, das Rezept zu meinem Lieblingskuchen belegt den 3. Platz!

Aber der ist auch so verdammt lecker – da wundert es mich eigentlich ja nicht! :D

Hat ihn schon einer von euch nachgebacken??

 

Platz 2

Mit 735 Aufrufen: #0142 [Rezept] Pizzabrötchen

Das Jahr davor waren sie auf Platz 4, jetzt sogar auf Platz 2, yay :D

Die Pizzabrötchen kommen halt immer gut an! ;)

Na, wer hat jetzt Hunger darauf? ^^

 

Platz 1

Mit 1.230 Aufrufen geht an: #0337 [Gewinnspiel] Beauty, Bento, Gadget oder Jewelry?

Ich dachte mir ja schon, dass eines der Giveaways den 1. Platz belegt, aber mit SO vielen Aufrufen hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet o_o

Der 1. Platz das Jahr zuvor hatte ja „nur“ 376 Aufrufe x’D

 

Und falls euch noch Platz 6-10 interessieren sollten:

 

So, wer möchte kann sich das Stöckchen gerne krallen und ebenfalls ausfüllen ;)

Dann bitte aber einen Link in den Kommis hinterlassen, bin doch neugierig, was bei euch so los war :D

Wen es übrigens interessiert:
Von Jetpack gibt es jedes Jahr auch einen kleinen Jahresrückblick – hier könnt ihr euch den von Pulchi ansehen.

2 Kommentare bei “#0389 [Stöckchen] Meistgeklickt in 2013

  1. wie ich sehe, kommt die thematik essen sehr gut an XDDDD haha :D den schneewittchenkuchen hab ich bis jetzt noch nicht nachgebacken :D die chancen stehen aber gut, dass das noch dieses jahr passiert :D eines meiner vorsätze lautet: ganz viel selbst machen XD hast du auch vorsätze für dieses jahr geschmiedet? :D

  2. Haha oh ja, Essen kommt wirklich IMMER gut an XD
    Wundert mich aber nicht, ich könnte auch (fast) immer essen :’D

    Sag bescheid, wenn du ihn mal nachgebacken hast :3

    Ach, ich mach mir nie Vorsätze, weil ich sie eh nie halten kann X’D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *