#0383 [Session-Life + MotD] Random-Quickie #004

Gab schon lange keinen Random-Quickie mehr, also kommt heute mal wieder einer :D

 

Star Wars

Wir haben gestern den letzten Star Wars Teil angeguckt (Dark hat sie natürlich schon x-tausend Mal gesehen) und ich bin nun ein wenig traurig, weils nun (vorerst) der Letzte war Q_Q
Am allerliebsten mag ich aber die alten Teile (4-6) – welche mögt ihr denn am liebsten? :D

Meine Lieblingscharas sind außerdem R2D2, Yoda, Chewie und Darth Vader :D
Und eure? <3

 

Vegeta!

Vor ein paar Wochen war dieses Plakat gegenüber von unserem Penny – ich musste es einfach fotografieren ^^

Denke mal einige von euch kennen diesen Vegeta und den, an den ich denken musste!? :D

 

Dann ein paar Meal of the Days der letzten Wochen:

Penne mit Putenstreifen und Broccoli ~ 28.10.2013

28.10.2013: Penne mit Putenstreifen und Broccoli im Piazza

Sehr sehr lecker! <3

 

Penne mit Gorgonzola und Broccoli

11.11.2013: Penne mit Gorgonzola und Broccoli im Piazza

Ebenfalls sehr lecker!
(Nein, ich ess Broccoli eig gar nicht sooo gern, aber da schmeckts einfach super lecker xD)

 

Hirten Kumpir

21.11.2013: Hirten Kumpir im Kumpir

Bestehend aus: Karottensalat, Schafskäse, Tomaten, Gurken, Eisbergsalat & Spinatjoghurt für 3,50€

Ich war schon lange nicht mehr im Kumpir, aber Gitte (Leyanthal) wollte mal wieder dahin also haben wir uns dort getroffen und es war soooo lecker *_*
Und für 3,50€ echt ne mega Portion!

 

Lasagne

25.11.2013: Lasagne im Piazza

Ja, ich esse sehr oft Lasagne, aber ich liiiieeebe es *___*
Und im Piazza schmeckts soooo verdammt lecker! <3

 

Heute hab ich im Schaufenster von “Herr Max” auch mal neue Torten gesehen (bzw auch alte, die umgestaltet wurden ^^)

Herr Max ~ Torten vom 25.11.2013

Denke die stehen da schon ein Weilchen länger rum (ist mir nur nie aufgefallen), weil alle im Stil von Dia de los Muertos verziehrt wurden.

Herr Max ~ Dia de los Muertos Torte

Die mittlere fand ich besonders hübsch (war auch relativ neu), daher gibts eine „Nahaufname“ davon :D

Glaub ich muss mal in den Laden rein – aber ob ich da wieder rauskomme? XD

 

Was haltet ihr von solchen Torten? :D
Könntet ihr die überhaupt essen?

Glaub ich könnts nicht |D

3 Kommentare

  • ich mag ja ehrlich gesagt lieber die neuen Star Wars Teile :D damals habe ich mich einfach nicht so viel damit beschäftigt, obwohls meine Brüder und mein Papa ständig geguckt haben :D naja und heutzutage mag ich einfach keine Filme die zu alt sind und eben alt aussehen XDDD ich bin da bei Filmen sehr oberflächlich, wenn das für mich nicht ansprechend aussieht *ggg*

  • hehe habe talasia nichts hinzuzufügen – ist bei mir auch so :)

  • sorry für zwei beiträge D: ohne yoda geht natürlich gar nichts :D am besten ist trotzdem jar jar binks und als zweites anakin ^^

    also ich kenn nur den dbz-vegeta ;)

    und solche torten könnte ich auch nicht essen…

    bei penny gabs vor ein paar monaten eine megaleckere lasagne, 2 kg, erst hat sie 4,99 gekostet und weil sie sie leider aus dem sortiment genommen haben, kostete sie nur noch 2,99

    ich hoffe sie kommt doch irgendwann wieder .. wenn ich sie nur schon vorher gekauft hätte, dann hätte ich sie wenigstens öfters genießen können :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.