#0380 [Special] Halloween Dinner 2013

Halloween ist zwar jetzt schon fast eine Woche her, aber wie immer möchte ich euch unser Halloween Dinner zeigen :D

Der Tod und die Miezekatze

Viel verändert hat sich eigentlich nicht zu den Jahren davor – falls ihr 2011 und 2012 ansehen wollt. ;)

Dieses Jahr mussten wir beide leider arbeiten, daher kamen wir erst spät heim und haben nicht so viel gemacht.

Wir haben uns schön Grusel-Nachos, GeisterbowleAugäpfel mit Würmern in Eiter und einen Naschzeugkürbiseimer mit Marshmallows, Fledermäusen und vielem mehr gemacht.

Halloween Dinner 2013

Geguckt haben wir mal wieder American Psycho – ich liebe diesen Film :D
Er ist so schön schräg und yay, Splatter! <3

Kinder haben nur 1x geläutet und mein Freund hat sie wunderbar erschrecken können in seinem Kostüm – die haben vielleicht doof geguckt :D :D

Aber lassen wir nun Bilder sprechen:

Grusel-Nachos
Naschzeugkürbiseimer
Geisterbowle
Augäpfel mit Würmern in Eiter
Blutgetränk

Und, wie war euer Halloween so?
Was habt ihr gemacht?

Musstet ihr auch arbeit oder hattet ihr frei (bzw den Tag danach)?

In Hamburg ist ja sowohl Halloween (Reformationstag) als auch Allerheiligen leider kein Feiertag :(
Das vermisse ich an Bayern, die schönen vielen Feiertage – aber ein paar von euch leiden sicher mit mir/uns, oder!? :D

Rawwwr

5 Kommentare

  • Die Nachosauce sieht voll lecker aus :D Auch wenns grün ist xD

    Ich finds cool, dass ihr euch trotzdem einen schönen Abend gemacht habt!
    Ich hatte Reformationstag frei, aber am nächsten Tag musste ich um 3:15 Uhr für die Arbeit aufstehen. Es haben auch keine Kinder geklingelt – mehr Süßkram für mich :D

    Lg~ Akiko

  • Die Bilder sehen ja wirklich mal richtig gruselig aus, wobei ich finde das die grusel Nachos nid so lecker aussehen xD Das macht aber vielleicht nur das grün :D Den Rest würde ich auch essen und trinken :D :D
    Sexy Kostüm übrigens!

    Wir haben (leider xD) nur den 1. November frei. Am 31.10 hatte ich aber Urlaub <3 Wir wollten ursprünglich zu einer Halloween Party aber mein Freund ist krank geworden und so sah mein Halloween ganz anders als geplant aus: mit Sekt und Breaking Bad vor dem Fernseher :D War aber sehr gemütlich <3

    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog zu "Zeitreise in die Vergangenheit mit Wayback Machine" :D Ich hab dir dort auch direkt geantwortet (das nicht immer alles so verteilt ist xD)

  • @Akiko:
    Hihi jaaa :D
    Und sie waren soooo lecker *____* (Lebensmittelfarbe ftw :D)

    Uärks – um 3:15 Uhr? D:
    Ist ja voll die Qual :(
    Aber solangs dir wenigstens Spaß macht das Arbeiten, gehts ja noch :)

    @lulu:
    Hihi, Käse mit blauer Lebensmittelfarbe :D
    Aber dann hats ja genau den Effekt erzielt, den er haben sollte ;D
    Und danke :D
    Das Kleid hängt schon seit Jaaaahren in meinem Schrank und ich hatte es noch nie an bis zu Halloween! D:
    (seitdem ichs gekauft hab bin ich aber breiter geworden *drop*)

    Na das klingt doch aber auch toll :3
    Breaking Bad müssen wir auch endlich mal weitergucken ^^
    Grad mal die 2. Staffel fertig geguckt x’D

    Ach, ich find das „doppelt kommentieren“ sogar gut, so kriegt mans auf jedenfall auch mit und weiß eben, worums ging ^^

  • awwwwww *_________* erstmal danke für deinen lieben kommentar *_* wir müssen unbedingt viel viel mehr miteinander schreiben ^_^ momentan bin ich etwas geknickt wegen der arbeit… aber ich glaub ich schick dir diesbezüglich ne mail, will das hier öffentlich nicht platttreten XD

    halloween ist zwar nicht so wirklich meins XD aber ich bewundere immer die kreativität von anderen leuten XDDDD und die katzenohren *_* die kommen mir so bekannt vor XDDD

    bei uns in hessen ist weder an halloween noch an allerheiligen frei T_T ich hab quasi gesehen mit euch mitgelitten XDDD obwohl ich ehrlich gesagt, nichts gegen einen weiteren freien tag einzuwenden hätte, höhö XD

    & ich überlege mir auch zu wordpress rüberzuwandern *_* will über so viele dinge schreiben, aber nicht für jeden zugänglich machen XD sprich: einträge mit passwörtern schützen XDDD aber mein wunschname ist momentan nicht verfügbar, und ich will auch nicht extra geld für meinen wunschnamen ausgeben T_T

    & ich find’s ja so toll, dass du von deinem blog aus kommentieren kannst *_* das kann ich bei blogger leider nicht. T_T da muss ich immer extra auf die blogs um dort kommentieren zu können… seufz….

    p.s.: ich hab übrigens keinen freundschaftscode XDDD ich zocke ja selber überhaupt nicht XD und ich verbringe eh so selten zeit am pc XD aber trotzdem danke für deine anfrage und deinen ellenlangen lieben kommentar, shirisu *_* hat mich echt total gefreut :DDDDD und nächstes jahr will ich ganz viel reisen. vielleicht sogar auch hamburg besuchen XDD ;D

  • mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur einen kleinen teil deines ellenlangen kommentars beantwortet habe O_O daher gibt es jetzt anbei den zweiten teil meines gebrabbels XD

    jup, anfang dezember hab ich ein vorstellungsgespräch und ich bin total zuversichtlich, dass es klappt *_* die stelle wär der totale traum. nur 20 minuten hin, mitten in der stadt, & die leute scheinen da auch alle supernett zu sein, zumindest haben die bei mir einen sehr sympathischen eindruck hinterlassen. ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich unter dem ganzen mist der jetzigen firma endlich einen schlussstrich setzen kann und ich die ärsche nie wieder sehen muss XDDDD

    stimmt, es muss auch mal bergaufwärts gehen ^_^

    mein geschenk ist nur was ganz kleines XD und du kannst mich ja auch beschenken, wenn du magst :D bis weihnachten ist ja noch massig an zeit XD ich mag ja alles kitschige à la hello kitty, my melody & so. und ich steh auf alles, was mit japan zu tun hat XD und alice im wunderland mag ich auch, und monster high *________________*

    hihi :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.