#0349 [Stammtester] cute it up ~ Part I

Einen schönen Sonntag zusammen! :)

Im Moment ist es auf Pulchi ein wenig still, liegt hauptsächlich daran, dass ich aktuell weniger Zeit und manchmal auch nicht so die Lust habe an den Rechner zu gehen (ich denke, das kennen die meisten von euch auch ^^).

Mein TCG ist mir aktuell auch ein wenig wichtiger, da ich demnächst die neue Version online stellen möchte und auch schon an den nächsten Erweiterungen arbeite.
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja gern anmelden und mitspielen! ;) (Mein Name dort ist Etna^^)

Aber nun komme ich zum eigentlichen Thema:

Ich darf als Stammtester von cute it up immer wieder mal neue Produkte testen und euch vorstellen!

Und vor kurzem bekam ich auch schon das erste Paket!

 

Gehäkelte Handytasche

Gehäkelte Handytasche

Als mein Freund die kleine grüne gehäkelte Tasche gesehen hat, war er total begeistert von ihr und hat sie sich gleich gekrallt! ;)

Die Schlaufen sind fest und der Stoff ist flauschig und weich.

Einen kleinen Minuspunkt gibt es dann aber doch: Leider ist die Tasche ein klein wenig zu kurz bzw klein.
Leider passt sein Handy nicht zu 100% rein – es guckt oben noch ein wenig raus.

Es wäre schön, wenn die Taschen ggf. ein wenig größer sein könnten in den nächsten Ausführungen! ;)
Oder besser noch: in unterschiedlichen Größen!? :)

Mein Handy z. B. würde gar nicht in die Tasche passen, da es nochmal einen Tick größer ist.
Der Trend geht ja leider wieder zu größeren Displays, daher würde ich allgemein empfehlen die Taschen größer zu machen :)

Dennoch gibts hier 4/5 Punkten, da lediglich die Größe nicht passt.

Wer also auf der Suche nach einer flauschigen und süßen Handytasche ist, der wird hiermit bestimmt sehr happy!

Mein Freund benutzt sie seitdem jeden Tag und sucht immer wie wild nach ihr, wenn er sie mal wieder verlegt hat xD

Hinweis: Es handelt sich hier um einen Prototypen – es ist also noch nicht die Endversion! ;)

 

Ich möchte mich auch nochmal bei Sunochan bedanken, dass ich einer ihrer Stammtester sein darf! :)
Dankeschööön <3

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.