#0338 [MotD] Meal of the Day 20.+21.01.2013

Mein erstes Meal of the Day im Jahr 2013 ;)

Wrap

Gestern gabs bei uns mal wieder Wraps.

Gefüllt mit Salat, Tomaten, Paprika, Mais und Käse :)

 

Kuchen

Heut morgen gabs Kuchen – weil ein Kollege gestern Geburtstag hatte.

In der Mail wurde eigentlich schon vorgewarnt, dass der dunkle Kuchen nichts für „Alkoholgegner“ wäre – ich dachte ja, es wäre ein normaler Rotweinkuchen mit Schokolade, also nahm ich mir ein Stück – später stellte sich raus, dass eher sowas wie Rum drin war (glaube es war Konjak) und davon ein VIERTEL Liter! X’D

Der Kuchen war auf jeden Fall mehr als fies D:
Mir war nach etwa einem Drittel davon so schlecht, dass ich ihn liegen gelassen hab =/

Der andere hingegen war fluffig mit Apfelstücken und Zimt – dagegen ein Traum ^^

 

Mittags gings dann mal wieder ins Olympische Feuer.

Kartoffelsuppe

Von der „Kartoffelsuppe“ hatte ich euch ja bereits beim letzten Besuch erzählt – war wieder mehr flüßiges Kartoffelpüree als Suppe ^^“).

 

Chicken Burger

Als Hauptspeise gabs dann einen Chicken Burger – der mich leider auch nicht so ganz überzeugen konnte :(
Er war ganz ok, aber bei Jim Block oder die von meinem Freund schmecken wesentlich besser!

Und, was gibts bzw gabs bei euch heute so feines? :)

 

Übrigens: Beim Gewinnspiel haben schon 46 Teilnehmer mitgemacht – der Wahnsinn! :o
Es freut mich wirklich sehr, dass es diesmal so gut bei euch ankommt ^__^
(wieviel es dann wohl bei Teilnahmeschluss sind? ^^)

4 Kommentare

  • Bei uns gab es heute Reispfanne ;)
    Hatte von gestern noch soooo viel Reis ueber, einfach Schinken Erbsen und Eier dazu und ab dafuer :D

  • Lecker *-*
    Wobei ich den mit rum nicht gegessen hätte XD Ich esse zwar Rumkugeln aber mehr auch nicht *lalala*
    Kartoffelsuppe habe ich bisher immer noch nicht probiert und ich denke ich tue das auch erst, wenn ich ein Rezept habe XD
    Der Hamburger sieht lecker aus sowie der Wrap ^^

    Also heute gibt es bei uns gebratener Reis auf mexikanischer art. eigentlich sollte es das gestern geben, nur wir hatten dann doch keinen großen Hunger und haben uns einpaar Pommes gemacht XD

    Und bisher habe ich schon 3 selbstgemachte Haselnuss-Schoko-Muffins gefuttert ^^

  • @Sui:
    Mjam, das klingt auch richtig lecker :D
    Obwohl ich nicht so der riesige Reisfan bin ^^

    @Red Sushi:
    Naja, es war ja Konjak, kein Rum xD aber es war zuuuuu viel Dx
    Mensch, koch doch endlich mal ne Kartoffelsuppe – du weißt gar nicht, was du da verpasst! :D
    Man, das klingt auch so lecker D:
    Jetzt hab ich Hungeeeeeeeeer (und dabei hab ich grad meine Brote gegessen X’D)

  • ja, ich finde auch quallen total hübsch sind XD die haben immer so einen riesigen kopf XD die quallen aus der doku waren auch in echt total riesig. ein mensch sah daneben voll winzig aus XD

    ich bin auch der totale tierfan & könnte stunden im zoo verbringen XD am längsten bin ich immer im maritimen bereich mit den ganzen fischen und so XD

    also ich habe vorhin mal nachgeschaut: ich kann zwar gucken, an welchem tag mein blog am häufigsten aufgerufen wurde. aber dies leider nur für den aktuellen monat. für die vergangen monate wird nur die gesamtzahl der seitenabrufe angegeben.

    das man das ganze eingrenzt, damit man die seitenaufrufe auf die einzelnen posts aufsplittet, geht leider nicht XD ich könnte dir nur die monatlichen seitenabrufe nennen XD

    ich hab am sonntag zum ersten mal selber pizza gemacht :D und es war sooo lecker XD beim nächsten mal gibt es mehr käse, schinken, tomaten und vor allem mais & brokkoli XD

    die kuchen sehen echt lecker aus XD also das mit dem hinweis, dass alkohol in dem einen kuchen drin war, finde ich gut XD trink ja keinen alkohol XD schmeckt mir einfach nicht XD

    ich hoffe, du warst nach dem stück kuchen nicht allzu beschwipst? XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.