#0335 [Session-Life] Rückblick auf 2012

pic by blog.skobbler.de

Guten Morgen meine Lieben! :)

Wie letztes Jahr auch wollte ich den Jahresrückblick auf 2012 machen ^__^

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Hmm, denke eine 8 ^^
War viel positives dieses Jahr, aber auch ein paar negative Sachen.

2. Zugenommen oder abgenommen?
Wohl eher zugenommen .___. *drop*

3. Haare länger oder kürzer?
Glaube einen kleinen Tick kürzer – leider müssen die Spitzen immer um so viel ab, wie sie gewachsen sind, mäh xD

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtiger – links von -0.50 auf -1.75 :(

5. Mehr Kohle oder weniger?
Gleich geblieben

6. Besseren Job oder schlechteren?
Der selbe seit August ’09

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Glaub hielt sich die Waage

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn was?
Hab dieses Jahr bei recht wenig mitgemacht, aber einmal auf Facebook eine Kakao-Karte und bei Talasia Nagellacke von Manhattan (auf die warte ich allerdings noch ^^)

9. Mehr bewegt oder weniger?
Wie immer zu wenig.. x’D

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
1x richtig kurz vor Weihnachten (21.12. – 25./26.12.)

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Die kurz vor Weihnachten

12. Der hirnrissigste Plan?
Hatte ich keinen ^^

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Keine

14. Die teuerste Anschaffung?
Meine Pentax K-r <3

15. Das leckerste Essen?
Alles was mein Schatz kocht :) Nachos, Burger, … <3

16. Das beeindruckendste Buch?
Keines

17. Der ergreifendste Film
Keinen in die Richtung geguckt

18. Die beste CD?
Keine

19. Das schönste Konzert?
Keines

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Schatz

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Schatz

22. Zum ersten Mal getan?
Nichts neues ^^

23. Nach langer Zeit wieder getan?
Meine Eltern in Bayern besucht

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Krank sein v_v

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Fällt mir nichts ein ^^

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Die schöne Zeit mit all den lieben Menschen

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Höre ich jeden Tag von meinem Freund <3

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Sage ich jeden Tag meinem Freund <3

30. Dein Wort des Jahres?
Fotografieren

31. Dein Unwort des Jahres?
Rebrush (ja, wie letztes Jahr x’D)

32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
Alle bei meinen Lieblinks ^^
Aber ein paar würd ich gern hervorheben: Pink Shrimp & Sushi, Loveletterbomb, Glühwürmchen, citymonsta, Dunkelbunt & Bittersüß, papergangster, PinkPearl Info, …
Es sind noch viel mehr, aber alle kann man ja auch nicht aufzählen…. ^^

33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!
2011

Wie war euer 2012 so?
Wenn ihr wollt, könnt ihr gern die Fragen kopieren und ebenfalls ausfüllen ;)

9 Kommentare

  • Nwaaaaah!! *O*
    Du bist ja Zucker! Danke! <3 :D

    Was zum Geier ist Rebrush?! Brush radieren?! str + z? XD

  • warum müssen die spitzen immer um so viel ab, wie sie gewachsen sind? o_ö

  • Da ist ja ne Menge bei dir passiert :)
    Aber solange es dir gut geht ist doch alles super ^^

  • Eine 8 ist doch super! :D

    Und man warst du wenig krank :O Hast wohl ein zu gutes Immunsystem :D!
    Beneidenswert!

    Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Jahr 2013 und so viel Gesundheit wie bisher :)

  • Ich konnte auch nur meinen Originalnamen eintragen. Also .blogspot.com statt nur .com… Alles andere hat der nicht angenommen, bzw nach dem auswählen der Kategorie (usw), kam einfach nichts mehr! -_-

    Aber du bist ja nich bei Blogger… Mh, vllt wenn du den direkt WP Link angibst? Auch wenn das blöd ist…

  • da hast du ja echt ein tolles jahr hinter dich gebracht :D 2012 war leider überhaupt nicht mein jahr T_T war heilfroh, als es um war XD

    bei den erwähnten lieblingsblogs sind auch ein paar von mir dabei XD

  • @Sarah:
    Hihi <3
    Neee xD Rebrush ist bei uns in der Arbeit der Begriff für ein neues Layout+Design ^^
    Und das ist nicht so einfach, weil viele Funktionen dann erstmal neu gemacht werden müssen und so ^^“

    Hab leider keinen direkten WP Link, da ich WP selbst auf meinem Webspace hoste ^^“
    Also kann ich meinen Blog wohl gar nicht registrieren da, doof .___.

    @sunochan:
    Weil meine Spitzen leider so schnell immer kaputt gehen, also sich spalten und so :(
    Und das ist immer genau das Stück, was immer nachwächst ^^“

    @Red Sushi:
    Ja, das ist ja die Hauptsache ^^

    @Akiko:
    Naja, ich hab nur die Krankheiten aufgezählt, wo ich nicht in der Arbeit war (und mich dran erinnern kann XD).
    Ich hatte zwischendurch schon öfters Anzeichen, also hatte auch mal nen Schnupfen, Husten etc pp, aber wegen sowas muss ich ja nicht zuhause bleiben ;)
    Daher fand ich das nun eher nicht erwähnenswert… ^^
    Aber danke dir, wünsch ich dir ebenfalls! <3

    @shirousagi:
    Hehe, welche von den Blogs denn? :D

  • ich hab kein followerdings XD ich schau einfach bei den blogs, die mir gefallen, öfters vorbei XD hätt ich so ein followerding, würd das glaub ich total überquillen XD

    also von den genannten blogs gehören varis (dunkelbunt&bittersuess) sowie suno-chan’s papergangster zu meinen absoluten lieblingsblogs XD und sarahs seite kenn ich auch XD

    es gibt seiten, die kennt man einfach XD

  • Ja, aber irgendwo liegt dein WP ja! Also http://www.deinserver.de/WP/ z.B. Vllt gehts damit?

    Oh, gut, dass du es mir sagst, direkt geändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: